Die Suche ergab 5 Treffer

von tori73
Mo 25. Mai 2020, 19:14
Forum: Pedalharfen
Thema: Harfen Service
Antworten: 1
Zugriffe: 653

Harfen Service

Guten Tag
Ich habe eine Pedalharfe (Lyon & healy) , die bald mal einen Service verlangt... Kennt jemand einen guten Harfen service in der Schweiz?
Kann man das vor Ort machen oder muss man die Harfe immer bringen!?
Hat jemand einen guten Tipp?
Lg und danke😉
von tori73
Mi 22. Mai 2019, 12:26
Forum: Hakenharfen
Thema: Harfe mit Dellen
Antworten: 6
Zugriffe: 949

Re: Harfe mit Dellen

Danke Sebastian für deine ausführlichen Bemerkungen. Stimmt schon aus der Ferne ist es schwierig zu sagen. Ich werde auf jeden Fall schauen, dass ich eine Garantie bekomme..
Danke dir!
von tori73
Mi 22. Mai 2019, 10:42
Forum: Hakenharfen
Thema: Harfe mit Dellen
Antworten: 6
Zugriffe: 949

Re: Harfe mit Dellen

Hallo
Danke für die Antworten. Ja es ist eine Bardic 27. Es wird in einem Laden verkauft. Ich denke ich werde sie nehmen... Und werde Sorge tragen zu ihr...
Danke für eure inputs!
von tori73
Mi 22. Mai 2019, 08:04
Forum: Harfen
Thema: suche Camac Bardic 27 Natur
Antworten: 20
Zugriffe: 3712

Re: suche Camac Bardic 27 Natur

Hallo camac Paris hat noch 3..m
Schaue ev über FB camac harpes paris
Falls du nicht über FB gehen willst, kann ich es dir weiterleiten
von tori73
Di 21. Mai 2019, 19:01
Forum: Hakenharfen
Thema: Harfe mit Dellen
Antworten: 6
Zugriffe: 949

Harfe mit Dellen

Hallo
ich bin am Überlegen eine Harfe zu kaufen, sie hat aber ziemliche Dellen...Weiss jemand ob das schlimm ist? Ist das nur unschön? Habe die Harfe noch nicht ausprobiert, ich denke aber es hat keinen Einfluss auf den Klang was meint ihr?

Danke!