Die Suche ergab 4 Treffer

von minaiwen
Di 23. Jul 2019, 16:56
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: juhuuu bin neu hier
Antworten: 8
Zugriffe: 3266

Re: juhuuu bin neu hier

Es ist vollbracht..... Nach langem hin und her und überlegen, anspielen, anhören usw. hab ich mich für eine Dusty String Ravenna 34 entschieden. Ich hab so viele tolle Harfen sehen und hören dürfen obwohl ich nur bei zwei Adressen war. Nochmals ein ganz großes Dankeschön an Herrn Kerscher von Glissa...
von minaiwen
Sa 15. Jun 2019, 10:56
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: juhuuu bin neu hier
Antworten: 8
Zugriffe: 3266

Re: juhuuu bin neu hier

Vielen Dank Andrea
Das ist ja supi LU-Süd ist ja gleich "um die Ecke".

liebe Grüße Moni
von minaiwen
Fr 14. Jun 2019, 18:30
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: juhuuu bin neu hier
Antworten: 8
Zugriffe: 3266

Re: juhuuu bin neu hier

Danke für den Tip Maira.
Bericht folgt. :_smile_:
von minaiwen
Fr 14. Jun 2019, 16:19
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: juhuuu bin neu hier
Antworten: 8
Zugriffe: 3266

juhuuu bin neu hier

So nu will ich auch mal hier was hinterlassen. Mein Name ist Monika obwohl alle nur Moni rufen. Ich bin zwar schon 53 Jahre "alt" aber ich denke zum Harfespielen lernen ist man nie zu alt. Kinder sind nun auch aus dem "Gröbsten" raus. Und nochmal mit dem Mototrrad fahren anzufang...