Die Suche ergab 3 Treffer

von Bella
So 1. Sep 2019, 17:00
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Neu hier!
Antworten: 0
Zugriffe: 1642

Neu hier!

Hallo, Ich bin Bella und spiele seit 5 Jahren Harfe. Mache seit über 2 Jahren Straßenmusik mit meiner Querflöten- Duopartnerin. Ich habe die letzten 5 Jahre auf einer Camac Isolde Celtique gespielt, seit 2,8 Jahren habe ich für unterwegs ein Big Winni von Harfenmüller, seit einem Jahr besitze ich ei...
von Bella
So 1. Sep 2019, 16:48
Forum: Harfen
Thema: Verkaufe Big Winni 32 Saiten von Harfenmüller inkl Beleuchtung und Tasche
Antworten: 2
Zugriffe: 2482

Verkaufe Big Winni 32 Saiten von Harfenmüller inkl Beleuchtung und Tasche

Hallo liebe Harfenfreunde, und nun noch das Angebot für meine kleine (Reise-)Hakenharfe Big Winni mit 32 Saiten (Karbon- und Basssaiten), Ahorn mit Fichtendecke von Harfenmüller. Sonderanfertigung, eigentlich stellt Harfenmüller die Big Winni nur mit 31 Saiten her. Alle Saiten mit Camac-Klappen. Ich...
von Bella
So 1. Sep 2019, 13:41
Forum: Harfen
Thema: Verkaufe Camac Isolde Celtique, 38 Saiten/Transporthülle für Isolde
Antworten: 0
Zugriffe: 1647

Verkaufe Camac Isolde Celtique, 38 Saiten/Transporthülle für Isolde

Liebe Harfenfreunde, Ich verkaufe meine 5 Jahre alte Isolde Celtique von Camac. Ich habe sie Juni 2014 neu in Berlin erst 6 Monate gemietet danach gekauft. Ich habe sehr viel auf ihr gespielt und sie regelmäßig gestimmt, sie verstimmt sich daher kaum und hat einen schönen Klang. Meine Isolde ist in ...