Die Suche ergab 8 Treffer

von ReginaFrey
Fr 26. Mär 2021, 22:38
Forum: Archiv
Thema: Dusty Strings FH36H
Antworten: 5
Zugriffe: 2528

Re: Dusty Strings FH36H

Die Harfe ist verkauft.
von ReginaFrey
So 22. Nov 2020, 00:22
Forum: Archiv
Thema: Dusty Strings FH36H
Antworten: 5
Zugriffe: 2528

Re: Dusty Strings FH36H

Die Harfe steht seit heute bei Klaus Regelsberger in Schwabach bei Nürnberg und kann dort Probe gespielt und erworben werden 😊(https://artefakt-musik.de).
von ReginaFrey
Do 5. Nov 2020, 11:49
Forum: Archiv
Thema: Dusty Strings FH36H
Antworten: 5
Zugriffe: 2528

Re: Dusty Strings FH36H

Liebe Martina,
Das freut mich sehr!
Ich rufe Sie heute Abend unter der angegebenen Telefonnummer zurück.
Herzliche Grüße
von ReginaFrey
Mi 4. Nov 2020, 06:05
Forum: Archiv
Thema: Dusty Strings FH36H
Antworten: 5
Zugriffe: 2528

Dusty Strings FH36H

***VERKAUFT*** EDIT: Die Harfe steht seit heute bei Klaus Regelsberger und kann dort Probe gespielt und erworben werden 😊(https://artefakt-musik.de). Dusty Strings FH36H (eckiger Korpus) in Bubinga mit Nylonsaiten, Stimmschlüssel und Transporttasche. Leider drei kleine, rein oberflächliche Macken du...
von ReginaFrey
Mi 14. Aug 2019, 22:59
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Die besten Harfenvideos auf Youtube - Fundstücke
Antworten: 1582
Zugriffe: 388456

Re: Die besten Harfenvideos auf Youtube - Fundstücke

Irgendwann möchte ich das einmal spielen können:
https://m.youtube.com/watch?v=FA_uQ7NR15w
von ReginaFrey
So 11. Aug 2019, 23:31
Forum: Harfen
Thema: Suche Reiseharfe
Antworten: 11
Zugriffe: 4832

Re: Suche Reiseharfe

Oh, das wäre prima! Ich habe jetzt eine Pause von 4,5 Jahren aufgrund der Geburten meiner drei Kinder eingelegt. Jetzt ist „das Gröbste“ rum und ich komme wieder dazu mich ab und zu mal mir und meinen Hobbies zuzuwenden. Deshalb hole ich sie nach unserem Urlaub endlich wieder heim und hoffe, schnell...
von ReginaFrey
So 11. Aug 2019, 16:31
Forum: Harfen
Thema: Suche Reiseharfe
Antworten: 11
Zugriffe: 4832

Re: Suche Reiseharfe

In Reutlingen bei Tübingen 😃 Ich hab gerade aber auf der FB Seite von Stefanie Bieber ein Video gefunden und der Klang ist genauso wie ich es mag. Also fang ich mal an zu sparen 😂
von ReginaFrey
So 11. Aug 2019, 14:50
Forum: Harfen
Thema: Suche Reiseharfe
Antworten: 11
Zugriffe: 4832

Re: Suche Reiseharfe

Könntet Ihr bitte mal den Klang der Sorellina beschreiben? Ich habe leider nirgends ein Beispiel gefunden.