Die Suche ergab 4 Treffer

von arianet
So 15. Nov 2020, 17:54
Forum: Harfen
Thema: VERKAUFT Keltische Reiseharfe 31 Saiten
Antworten: 0
Zugriffe: 1228

VERKAUFT Keltische Reiseharfe 31 Saiten

Hallo, ich verkaufe eine schöne keltische Gosewinkel Harfe. Die Harfe hat 31 Saiten und ist ca. 130 cm hoch und wiegt ca. 8 Kilo. Die Harfe ist diatonisch gestimmt, wie die weißen Tasten auf dem Klavier. Saite D''' ist gerissen, kann mit den Ersatzsaiten wieder repariert werden. Die Stimmung: - Halb...
von arianet
Mo 30. Sep 2019, 08:46
Forum: Harfen
Thema: Suche "Wyda"
Antworten: 6
Zugriffe: 2485

Re: Suche "Wyda"

von arianet
Sa 14. Sep 2019, 09:48
Forum: Harfen
Thema: Verkaufe Big Winni 32 Saiten von Harfenmüller inkl Beleuchtung und Tasche
Antworten: 2
Zugriffe: 2483

Re: Verkaufe Big Winni 32 Saiten von Harfenmüller inkl Beleuchtung und Tasche

Hallo, ist die Big Winni noch zu verkaufen? Ich suche eine leichte Reiseharfe, die ich im Unterricht mit Kindern, musikalische und tänzerische Früherziehung anwenden kann.
von arianet
Fr 9. Aug 2019, 18:26
Forum: Harfen
Thema: Verkauft! - Fullsicle Harfe
Antworten: 1
Zugriffe: 2012

Re: Verkaufe meine Fullsicle Harfe

Hallo ich habe Ihnen eine email geschickt. Ich wohne auch in Rostock und möchte die Harfe gerne Probespielen. Viele grüße, Ariane