Die Suche ergab 6 Treffer

von Martha
Mo 28. Aug 2023, 15:52
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Harfenworkshop Nähe Köln
Antworten: 1
Zugriffe: 393

Re: Harfenworkshop Nähe Köln

Das klingt super, nur leider kann ich da nicht an dem Tag. Euch aber viel Erfolg! Das wird sicher schön.
von Martha
Mo 28. Aug 2023, 15:49
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Hat jemand Erfahrung mit der Online-Harfenschule von Alexandra Janzen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1186

Re: Hat jemand Erfahrung mit der Online-Harfenschule von Alexandra Janzen?

Hallo, also ich habe auch erst klassisch gelernt und musste dann, weil meine Lehrerin aufgehört hat, wechseln. So bin ich zur Onlineschule von Alexandra gekommen und inzwischen über einem Jahr dabei. Mir gefällt es sehr gut, weil man v.a. in kleinen Häppchen lernt (und ich viele Hobbies und wenig Ze...
von Martha
So 28. Nov 2021, 20:58
Forum: Unterricht
Thema: Unterricht zu ausgefallenen Zeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 3087

Re: Unterricht zu ausgefallenen Zeiten

Hallo, super guter Tipp! Vielen herzlichen Dank. Ich werd mal schauen, ob und wann ich das mache. Ganz lieben Gruß!
von Martha
Sa 13. Nov 2021, 12:15
Forum: CDs, Projekte, Webseiten
Thema: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern
Antworten: 766
Zugriffe: 201382

Re: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern

Dann könnte euch vielleicht dieser kostenlose Adventskalender gefallen: https://www.youtube.com/playlist?list=PLLii-fJW85EUkS4lTGnGAs5uR1bB1y0_5 Im Dezember wird hier täglich ein altes, deutsches Weihnachtslied gespielt. (genau diese halbvergessenen, schönen, melancholischen Lieder von denen ihr spr...
von Martha
Sa 13. Nov 2021, 11:59
Forum: Unterricht
Thema: Unterricht zu ausgefallenen Zeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 3087

Re: Unterricht zu ausgefallenen Zeiten

Hallo, bin gerade zufällig nochmal bei meiner alten Anfrage von vor zwei Jahren hier gelandet und wollte kurz mitteilen, dass ich letztlich in der Online harfenschule gelandet bin. Die website ist schule.harfe.de Da kann man mit Videos in eigenem Tempo flexibel lernen und wird von einer Lehrerin noc...
von Martha
Fr 16. Aug 2019, 16:05
Forum: Unterricht
Thema: Unterricht zu ausgefallenen Zeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 3087

Unterricht zu ausgefallenen Zeiten

Hallo liebe Harfenspieler, ich habe früher als Kind einige Jahre Harfe gespielt und träume jetzt wieder seit langem davon Unterricht zu nehmen. Jetzt stöber ich schone seit einiger Zeit als stummer Leser in diesem Forum. Leider arbeite ich sehr viel, sodass ich erst spät abends Unterricht nehmen kön...