Die Suche ergab 26 Treffer

von Anatker611
Mi 25. Nov 2020, 16:11
Forum: Sonstiges (Weltmusik, Jazz, Rock, Pop...)
Thema: Sammler Dumme Ohrwürmer
Antworten: 51
Zugriffe: 1105

Re: Sammler Dumme Ohrwürmer

Ich Summe zwar grade Hu Ha Hu Ha Dsching Dsching Dschingis Kahn AAABER mein Tageskind hat mir gestern einen neuen Ohrwurm verpasst - von dem ich als Jungsmama jetzt echt kalt erwischt wurde: Bibi und Tina 😂 Ach ja, die fiesen Würmer lauern überall... einen der mich grade echt mitreißt: Bring Sally u...
von Anatker611
Di 17. Nov 2020, 17:38
Forum: Sonstiges (Weltmusik, Jazz, Rock, Pop...)
Thema: Sammler Dumme Ohrwürmer
Antworten: 51
Zugriffe: 1105

Re: Sammler Dumme Ohrwürmer

@ mygga, der Thread ist schlimm und Hammer zu gleich! 😂😂😂 Schnappi hatte ich grade erfolgreich verdrängt... mit den Sharks 😂 ich kann bestimmt von Zeit zu Zeit ein Update bringen, meine Jungs bringen sowas immer gerne mit: hätte da noch „Gangnam Style“ ... 🤯
https://youtu.be/CH1XGdu-hzQ
von Anatker611
So 15. Nov 2020, 23:48
Forum: Sonstiges (Weltmusik, Jazz, Rock, Pop...)
Thema: Sammler Dumme Ohrwürmer
Antworten: 51
Zugriffe: 1105

Re: Sammler Dumme Ohrwürmer

Oh ich hab da auch was... 🙈🙈🙈
https://youtu.be/XqZsoesa55w
Hoffe das klappt
von Anatker611
Fr 13. Nov 2020, 21:58
Forum: Total Off-Topic
Thema: Was ich nie wieder hören will
Antworten: 114
Zugriffe: 22473

Re: Was ich nie wieder hören will

„Ihr wolltet doch die Kinder“ (3) - Öhm ja... und das führt dann automatisch dazu, dass ich mich nicht über diverse Kindbezogene Einschränkungen und auch über die Kinder ärgern darf? :_shocked_:
von Anatker611
Fr 13. Nov 2020, 21:50
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Corona und Harfe
Antworten: 37
Zugriffe: 2306

Re: Corona und Harfe

Dumme Ohrwürmer find ich auch ne super Idee, bitte her damit :_grin_: (gar nicht mal so sehr wegen Corona...)
von Anatker611
Sa 31. Okt 2020, 13:31
Forum: Total Off-Topic
Thema: Worüber habt ihr euch in letzter Zeit besonders geärgert ?
Antworten: 127
Zugriffe: 25969

Re: Worüber habt ihr euch in letzter Zeit besonders geärgert ?

Dass es immer noch Menschen gibt, die ihre Kinder nicht impfen lassen :_angry_: :_angry_: :_angry_:
von Anatker611
Do 10. Sep 2020, 23:45
Forum: Chromatische Harfen
Thema: Mehrere Harfen / chromatisch 6/6 u 5/7 und Diatonische parallel?
Antworten: 36
Zugriffe: 4467

Re: Mehrere Harfen / chromatisch 6/6 u 5/7 und Diatonische parallel?

Danke für eure ermutigenden Worte. Das Schnarren kommt beim nicht optimalen Aufsetzen auf die Saiten. Das wird bestimmt besser, wenn ich besser werde. Falls ich wirklich mit beidem weiter mache, werde ich sicherlich den Tipp mit den verschiedenen Stücken beherzigen. Ich empfinde den Tonbrei tatsächl...
von Anatker611
Mo 7. Sep 2020, 22:41
Forum: Chromatische Harfen
Thema: Mehrere Harfen / chromatisch 6/6 u 5/7 und Diatonische parallel?
Antworten: 36
Zugriffe: 4467

Re: Mehrere Harfen / chromatisch 6/6 u 5/7 und Diatonische parallel?

Hallo Ela, Also nach dem ersten Antesten bin ich ziemlich gefrustet 🙈 Die Fingertechnik macht mir bisher gar nicht so sehr zu schaffen, wie ich befürchtet hatte. Und ich finde die Tonfolge ist wirklich total logisch. ABER mich macht der durch das mitschwingen der Saiten entstehende Tonbrei echt fert...