Die Suche ergab 6 Treffer

von Regina Coeli
Do 10. Jun 2021, 10:38
Forum: Zubehör und Noten
Thema: Suche Übungsbücher / Notenhefte
Antworten: 0
Zugriffe: 907

Suche Übungsbücher / Notenhefte

Hallo,ihr Lieben Ich suche recht dringend folgende Übungsbücher / Notenhefte für kleines Geld. 1) Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne - Christoph Pampuch 2) Marelles Nr 1 - Bernard Andres... wenn ihr noch andere habt, könnt ihr sie mir gerne anbieten. 3) Harfenschule für Erwachsene - Susanne Kaiser 4...
von Regina Coeli
So 25. Apr 2021, 12:57
Forum: Hakenharfen
Thema: Preis für eine Silmaril einschätzen
Antworten: 7
Zugriffe: 1551

Re: Preis für eine Silmaril einschätzen

@Koko P.
als ich es eben noch einmal las , habe ich es verstanden.Manchmal sitze ich einfach auf der Leitung :_rolleyes_:
von Regina Coeli
So 25. Apr 2021, 10:46
Forum: Hakenharfen
Thema: Preis für eine Silmaril einschätzen
Antworten: 7
Zugriffe: 1551

Re: Preis für eine Silmaril einschätzen

@KokoP. Nicht, dass ich Interesse hätte, aber welcher Preis soll ein Schnäppchen sein? Die 999.999 EUR werden ja gleich im ersten Satz als Unsinn bezeichnet. Hast du das falsch als 999,99 EUR gelesen oder meinst du die 5.000 EUR? -Ich habe es nicht falsch gelesen. Die 999.999 Euro sind nur ein Platz...
von Regina Coeli
Sa 24. Apr 2021, 18:00
Forum: Hakenharfen
Thema: Preis für eine Silmaril einschätzen
Antworten: 7
Zugriffe: 1551

Preis für eine Silmaril einschätzen

Hallo,ihr Lieben Bei Ebay Kleinanzeigen steht im Moment eine Silmaril drin, für die ein Preis vorgeschlagen werden soll. Ich tue mich schwer damit, da ich den Wert nicht einschätzen kann. Vielleicht könnt ihr mir helfen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/harfe-silmaril-frank-sievert-hakenh...
von Regina Coeli
So 6. Okt 2019, 10:08
Forum: Hakenharfen
Thema: Aoyama130b
Antworten: 1
Zugriffe: 1678

Aoyama130b

Guten Morgen an alle hier ! Bei Ebay Kleinanzeigen wird im Moment eine Aoyama 130b angeboten: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hakenharfe-aoyama/1221730355-74-13372 Sie ist mindestens 10 Jahre alt und steht leider auch weit weg. Bevor ich da also nach Möglichkeiten sucht,dorthin zu kommen...
von Regina Coeli
Do 3. Okt 2019, 20:14
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Einen schönen guten Abend an alle hier
Antworten: 6
Zugriffe: 3282

Einen schönen guten Abend an alle hier

Ich freue mich,dass ihr mich so schnell aufgenommen habt und möchte mich kurz vorstellen: Der Wunsch,Harfe zu spielen begleitet mich schon seit ein paar Jahren. Das Leben hatte allerdings immer etwas anderes mit mir vor ,aber nun komme ich endlich, mit 58 Jahren dazu, es umzusetzen. In einem Schnell...