Die Suche ergab 2 Treffer

von lna222
Sa 2. Nov 2019, 20:54
Forum: Unterricht
Thema: Biete Unterricht in Hamm und Detmold
Antworten: 0
Zugriffe: 1419

Biete Unterricht in Hamm und Detmold

Hallo zusammen, Diplomierte Harfenistin und Pädagogin von der Musikhochschule in Detmold, biete ich Unterricht an der Musikschule in Hamm oder Privatunterricht in Detmold an. Anfänger ohne Vorkenntnisse, Wiedereinsteiger, Fortgeschrittene, Kinder ab 6 Jahre oder Erwachsene. Richtung Klassik oder Fol...
von lna222
Sa 2. Nov 2019, 20:48
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Hamm und Umgebung
Antworten: 7
Zugriffe: 4329

Re: Hamm und Umgebung

Hallo zusammen,

Eure Nachrichten sind zwar schon 2/3 Jahre alt, aber falls Ihr doch noch Unterricht in der Nähe von Hamm sucht, unterrichte ich dort an der Städtische Musikschule. Ich biete Einzeluntericht und Ensemble an, es gibt doch Kapazitäten :_wink_:
Liebe Grüße
Elena
www.elena-anger.com