Die Suche ergab 18 Treffer

von HarfenmusikLR
So 10. Mär 2024, 22:55
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Connected Continents Workshop in Lohmar 17./18.8.24
Antworten: 8
Zugriffe: 482

Re: Connected Continents Workshop in Lohmar 17./18.8.24

Hallo an alle Camper,

Wir haben mal für euch nachgefragt. Der Campingplatz in Lohmar freut sich über euren Besuch. Die Fahrtzeit sind 10-15 Minuten.

Liebe Grüße euer Orga-Team!
von HarfenmusikLR
Do 22. Feb 2024, 09:54
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Connected Continents Workshop in Lohmar 17./18.8.24
Antworten: 8
Zugriffe: 482

Re: Connected Continents Workshop in Lohmar

Info: Es gibt für manche Kurse schon recht viele Anmeldungen, so dass wir diese bald schließen müssen. Wenn ihr eure Wunschkurse noch wollt, beeilt euch mit der Anmeldung. Es wird auf jeden Fall ein unvergessliches Wochenende werden und wir freuen uns, dass unser Angebot so gut ankommt bei euch! Anm...
von HarfenmusikLR
Di 20. Feb 2024, 09:30
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Online-Workshop Flow my harp
Antworten: 0
Zugriffe: 141

Online-Workshop Flow my harp

Schon länger beschäftige ich mich mit dem Thema Flow - eigentlich seit ich das erste Mal in der Schule von Mihály Csíkszentmihályi hörte. Seit ich bei der Flow-Flüsterin Maria Busqué einen Online-Kurs mitgemacht habe, hat das Thema in mir gearbeitet und ich habe mich gefragt: wie funktioniert es exp...
von HarfenmusikLR
Di 20. Feb 2024, 07:30
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Connected Continents Workshop in Lohmar 17./18.8.24
Antworten: 8
Zugriffe: 482

Re: Connected Continents Workshop in Lohmar

Also, auch hier darf ich es natürlich nicht offiziell erlauben, aber es ist ein Gewerbegebiet mit einem großen Parkplatz. Für selbstversorgte Fahrzeuge und verantwortungsbewusste Übernachter, die den Parkplatz sauber hinterlassen, sehe ich kein Problem.
von HarfenmusikLR
Sa 10. Feb 2024, 13:49
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Connected Continents - Harfenworkshop in Kisslegg am 4./5.10.
Antworten: 0
Zugriffe: 112

Connected Continents - Harfenworkshop in Kisslegg am 4./5.10.

Wir laden euch herzlich zu einem Workshop-Wochenende mit drei Dozenten verschiedener Kontinente ein. Verbunden durch die Harfe - unsere gemeinsame Leidenschaft - möchten wir mit euch ein friedliches, lehrreiches und entspanntes Wochenende verbringen. Konzept: Es finden je drei Workshops bei den drei...
von HarfenmusikLR
Sa 10. Feb 2024, 13:47
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Connected Continents Workshop in Lohmar 17./18.8.24
Antworten: 8
Zugriffe: 482

Re: Connected Connections Workshop in Lohmar

Lieber Max, da kann man wunderbar stehen, es ist auch nicht explizit verboten meiner Erinnerung nach. Erlauben können wir es dir nicht, aber wir hatten letztes Jahr jemanden, der das gemacht hat. Steckdose geht allerdings tatsächlich nicht, weil man dann das Haus irgendwie offen lassen müsste um das...
von HarfenmusikLR
Mo 7. Aug 2023, 19:52
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Harfenworkshop Nähe Köln
Antworten: 1
Zugriffe: 389

Harfenworkshop Nähe Köln

Für unseren Workshop in Lohmar (etwa eine halbe Stunde entfernt von Köln) steht alles unter dem Motto JAHRESZEITEN. 12.8.2023 13-18 Uhr Lohmar Honrath In zwei Kursen könnt ihr an Hand ausgewählter Stücke den Grundstein für ein Repertoire legen, welches ein Stück für jede Jahreszeit bereit hält. Ihr ...
von HarfenmusikLR
Mi 2. Aug 2023, 15:05
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Polish your harp skills - Josh Layne
Antworten: 0
Zugriffe: 278

Polish your harp skills - Josh Layne

WORKSHOP MIT JOSH LAYNE

Wann: 29.9.-1.10.2023
Wo: Lindau (Bodensee)
Was: detaillierte Beschreibung und Anmeldung auf https://www.lenarummel.de/workshops/pol ... rp-skills/
IMG_1416.jpeg
Anmeldung bitte nur via Mail: harfenmusik@lenarummel.de
von HarfenmusikLR
Do 19. Jan 2023, 16:59
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Harfenworkshop am 18.3.23 in Lindau am Bodensee
Antworten: 1
Zugriffe: 400

Harfenworkshop am 18.3.23 in Lindau am Bodensee

Ich lade euch herzlich zum ersten Workshop in meinem neuen Harfenstudio ein! Lasst uns mit HARP FLOW GROW den Frühling begrüßen! Der Fokus in diesem Kurs liegt auf dem gemeinsamen Spielen, das uns allen so gefehlt hat. Ich leite euch an, und so entsteht aus dem Nichts ein gemeinsamer Groove, den ma...
von HarfenmusikLR
Di 23. Aug 2022, 15:41
Forum: Zubehör und Noten
Thema: GROW YOUR HARP
Antworten: 0
Zugriffe: 428

GROW YOUR HARP

Eure Harfenlehrer:innen sind gerade im wohlverdienten Urlaub? Kein Problem. Mit den sieben einfachen Stücken aus meinem neuen Heft könnt ihr euch auch selbst an die Erarbeitung wagen, denn Fingersätze, Akkordsymbole und umfangreiche Anmerkungen (in Deutsch und Englisch) machen euch das Leben leichte...