Die Suche ergab 97 Treffer

von Fainwen
Sa 19. Dez 2020, 14:59
Forum: CDs, Projekte, Webseiten
Thema: Erste DTORN-Vorab-Single veröffentlicht: "Mein Rettungsfloß"
Antworten: 6
Zugriffe: 344

Re: Erste DTORN-Vorab-Single veröffentlicht: "Mein Rettungsfloß"

Woah!
Mein Hirn versucht gerade noch zu fassen, was es da gerade gehört hat.
Richtig stark! Erinnert mich irgendwie an alte Zeiten (also meine alten Zeiten, die ja noch nicht sooo alt sind... :_rolleyes_: :_grin_: )
von Fainwen
Do 3. Dez 2020, 17:36
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Ein Huhu in die Runde!
Antworten: 17
Zugriffe: 940

Re: Ein Huhu in die Runde!

Hi Tine, lass dich von der Korinthenkackerei hier nicht abschrecken :_rolleyes_: Wie du merkst, wirst du hier überdurchschnittlich präzise beraten :_wink_: Ansonsten: Herzlich Willkommen hier und: Meinen Respekt, gleichzeitig Harfe zu spielen und zu singen... Ich kriege manchmal nicht mal rechte und...
von Fainwen
Do 26. Nov 2020, 17:30
Forum: Zubehör
Thema: Notenständer zum Anklemmen an die Harfe
Antworten: 22
Zugriffe: 4685

Re: Notenständer zum Anklemmen an die Harfe

Keine Ahnung ob das schonmal erwähnt wurde

https://www.harpkit.com/harp-desk

Wem die florale Optik jetzt nicht so zusagt, kann da sicherlich auch was eigenständiges dran schrauben.
Hab ich zufällig bei Christy Lynn auf YouTube entdeckt :)
von Fainwen
Do 26. Nov 2020, 08:44
Forum: Konzerte
Thema: Corona Konzerte auf Youtube
Antworten: 58
Zugriffe: 18302

Re: Corona Konzerte auf Youtube

Ich bin entzückt :_cool_: Freue mich, vielen Dank!
von Fainwen
Do 19. Nov 2020, 06:03
Forum: Sonstiges (Weltmusik, Jazz, Rock, Pop...)
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 414
Zugriffe: 74411

Re: Was spielt ihr gerade?

Also seitdem ich wieder Zeit hab: - in the bleak midwinter (auf yt gefunden, muss den Namen nochmal suchen) - Cappuccino im Wald (nachdem ich mit dem Morgenkaffee in der Wüste durch bin) - variation 7 vom welsh Carol (regt mich auf, ich krieg den zweiten Teil einfach nicht in den Kopf) - Kitchen Rag...
von Fainwen
Di 10. Nov 2020, 07:33
Forum: Total Off-Topic
Thema: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?
Antworten: 1386
Zugriffe: 210466

Re: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

:_shocked_: Ich bin mega fasziniert darüber, was sich außerhalb meiner physiotherapeutischen Filterblase so tut. Dass man über sowas promovieren kann, hinterlässt mich sprachlos - aber klar, warum nicht... Wie gesagt, findet in meinem Umfeld einfach so gar nicht statt :_grin_: Danke für den Input, t...
von Fainwen
Sa 7. Nov 2020, 17:09
Forum: Total Off-Topic
Thema: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?
Antworten: 1386
Zugriffe: 210466

Re: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Na dem angegebenen Alter nach zu schließen war sie im ersten Artikel 77 und hier in dem aus der amerikanischen Zeitung 76. Was für Straßenrowdys! Eine alte Dame einfach so zu überfahren. Rücksichtsloses Pack :_lipsrsealed_: Aber... Was hat es wohl mit dem Typen auf sich, der sich erschossen hat? War...
von Fainwen
Sa 7. Nov 2020, 06:57
Forum: Total Off-Topic
Thema: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?
Antworten: 1386
Zugriffe: 210466

Re: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

:_shocked_: ui!!
Ich möchte anmerken, dass ich den ganzen Text lesen konnte :_grin_:
Aber das ist ja mega spannend, dass damals auch Adressen und sowas veröffentlicht wurden. Und ich wusste nicht, dass diese Form der Harfen einen geschwungenen Korpus hatten. Total schön, danke Jürgen!
von Fainwen
Di 3. Nov 2020, 13:48
Forum: Total Off-Topic
Thema: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?
Antworten: 1386
Zugriffe: 210466

Re: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Danke euch ihr Lieben! Ja total - vor allen Dingen war es nicht eine 'Mach mer halt mal' Fortbildung, sondern sie lag mir echt am Herzen und war mir sehr wichtig. Umso schöner, dass ich sie wirklich gut bestanden habe :_grin_: :_cool_: Und jetzt hab ich endlich wieder Zeit für alles andere - Harfe s...
von Fainwen
So 1. Nov 2020, 19:24
Forum: Total Off-Topic
Thema: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?
Antworten: 1386
Zugriffe: 210466

Re: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Über meine bestandene Prüfung. Zwei Jahre Kurse, seit drei Monaten gelernt und mit Bravour bestanden. Ich könnte glücklicher nicht sein gerade :_grin_: :_cool_: