Die Suche ergab 32 Treffer

von Fainwen
Do 20. Feb 2020, 07:21
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 7. HARFENWINTER auf Burg Rieneck: 20.–23.02.2020
Antworten: 53
Zugriffe: 10983

Re: 7. HARFENWINTER auf Burg Rieneck: 20.–23.02.2020

Bis später und gute Anreise allen! :_cool_:
Ich trinke grad noch entspannt einen Tee, dann geht's los :_grin_:
von Fainwen
So 16. Feb 2020, 19:31
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 7. HARFENWINTER auf Burg Rieneck: 20.–23.02.2020
Antworten: 53
Zugriffe: 10983

Re: 7. HARFENWINTER auf Burg Rieneck: 20.–23.02.2020

ich habe nämlich zusätzlich zu den normalen drei Mahlzeiten für Freitag und Samstag nachmittags Kaffee und Kuchen für alle 54 Angemeldeten (inkl. Dozenten) bestellt. :_kiss_: KUCHEN?! :_shocked_: . . . . Ich pack dann schon mal meine Hängematte ein. Damit ich das Fresskoma ausschlafen kann :_grin_:
von Fainwen
Di 11. Feb 2020, 14:57
Forum: Hakenharfen
Thema: Harfe zum Antesten und Kennenlernen ? .. !
Antworten: 95
Zugriffe: 17151

Re: Harfe zum Antesten und Kennenlernen ? .. !

Ich stelle mich und meine Glissando Saphir mal in 70435 zur Verfügung!
von Fainwen
Di 11. Feb 2020, 09:58
Forum: Harfen
Thema: Böhmische Reiseharfe, Troubadour 26S / Jonas oder Harfenmüllerharfe zum ausprobieren gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1039

Re: Böhmische Reiseharfe, Troubadour 26S / Jonas oder Harfenmüllerharfe zum ausprobieren gesucht

Huhu! Hast du schonmal hier in dem Thread geguckt? Darüber hatte ich neulich die Möglichkeit, drei tolle Harfen zu testen. https://www.harfenforum.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=6174 Edit: für den kurzen Weg gehts hier direkt zur Tabelle: https://www.harfenforum.de/wiki/index.php/Wo_kann_ich_Harfen_a...
von Fainwen
Mo 10. Feb 2020, 16:47
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 7. HARFENWINTER auf Burg Rieneck: 20.–23.02.2020
Antworten: 53
Zugriffe: 10983

Re: 7. HARFENWINTER auf Burg Rieneck: 20.–23.02.2020

Das andere ist eine typische Historiker/Altphilologenkrankheit ^^. »Es kann ja sein, dass ich uuuunbedingt in meiner Altnordisch/Latein/ Walisischgrammatik etwas nachschlagen muss…« :_tongue_: Oh mann… :_rolleyes_: :_grin_: Na, da wirst du dich und die Bücher aber gut vor Jürgen verstecken müssen. ...
von Fainwen
Mo 10. Feb 2020, 14:29
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 7. HARFENWINTER auf Burg Rieneck: 20.–23.02.2020
Antworten: 53
Zugriffe: 10983

Re: 7. HARFENWINTER auf Burg Rieneck: 20.–23.02.2020

Hihi :_wink_: . Ich nehme auch immer noch meine Flöte mit, falls spontan ein Zusammenspiel entsteht (auf Anfängerniveau ^^) und einen Haufen Bücher. :_rolleyes_:. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das ganze Ambiente und die Menschen dort : ). Flöte ist toll, was hast du für eine? Und zum Them...
von Fainwen
Fr 7. Feb 2020, 17:57
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 7. HARFENWINTER auf Burg Rieneck: 20.–23.02.2020
Antworten: 53
Zugriffe: 10983

Re: 7. HARFENWINTER auf Burg Rieneck: 20.–23.02.2020

:_grin_:
Ich schreibe im Kopf schon Packlisten.. Als würde ich ans Ende der Welt fahren und nicht in ein kleines Nest nahe Frankfurt :_grin_: :_grin_: :_grin_:
von Fainwen
Sa 1. Feb 2020, 20:27
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Danke für die schnelle Aufnahme
Antworten: 3
Zugriffe: 735

Re: Danke für die schnelle Aufnahme

Willkommen Saiidi!
Was spielst du denn für eine Harfe? :_smile_: Und was ist dein Lieblingsstück bisher?