Die Suche ergab 187 Treffer

von Fainwen
So 28. Jan 2024, 12:35
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 24
Zugriffe: 1399

Re: Hallo zusammen

Hoi Suman,

Ist es vielleicht eine Lösung, deine Handgelenke zu tapen? Ein:e Physio vor Ort kann dich dabei bestimmt einmalig beraten und schulen, wie du es selbst machen kannst. So bekommen deine Handgelenke Unterstützung :_smile_:
von Fainwen
So 29. Okt 2023, 10:09
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 2. HarfenZeit – 27. bzw. 28. bis 30.06.2024 im Wendland
Antworten: 15
Zugriffe: 1793

Re: 2. HarfenZeit – 27. bzw. 28. bis 30.06.2024 im Wendland

Guter Hinweis, danke ...
Muss jetzt noch ein paar koordinatorische Dinge klären aber dann kann ich mich hoffentlich anmelden.
von Fainwen
Sa 28. Okt 2023, 09:41
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 2. HarfenZeit – 27. bzw. 28. bis 30.06.2024 im Wendland
Antworten: 15
Zugriffe: 1793

Re: 2. HarfenZeit – 28. bis 30.06.2024 im Wendland

Perfekt, danke! Dann freu ich mich wenn die Anmeldung losgeht :)
von Fainwen
Fr 27. Okt 2023, 10:08
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 2. HarfenZeit – 27. bzw. 28. bis 30.06.2024 im Wendland
Antworten: 15
Zugriffe: 1793

Re: 2. HarfenZeit – 28. bis 30.06.2024 im Wendland

Hi Jürgen,

Will keinen Stress auslösen, aber gibts schon Updates? :_grin_:
von Fainwen
Di 22. Aug 2023, 08:28
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Hallo aus Stuttgart
Antworten: 12
Zugriffe: 1323

Re: Hallo aus Stuttgart

Herzlich Willkommen von einer ehemaligen Stuttgarterin!!
Bei wem lernst du denn? :_grin_:
von Fainwen
Mo 7. Aug 2023, 11:30
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: HARFENSOMMER 2023 im AntoniQ, Mühlhausen/Thüringen
Antworten: 26
Zugriffe: 3390

Re: HARFENSOMMER 2023 im AntoniQ, Mühlhausen/Thüringen

Habs getestet, geht auch als facebook-freie Person :_grin_:
Danke für die Eindrücke, sieht super aus!
von Fainwen
Do 3. Aug 2023, 09:15
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Harfe schnell verstimmt
Antworten: 5
Zugriffe: 534

Re: Harfe schnell verstimmt

Also kommt natürlich aufs Wetter bei euch an, aber bei mir isses grad auch. Nicht ganz so krass mit bis zu nem Halbton, aber wir haben ständige Wechsel zwischen 15 Grad und Regen bis 28 Grad Sonne und schwül ohne Ende. Ich bin inzwischen dazu übergegangen, meine Transporthülle statt der Staubschutzh...
von Fainwen
Do 22. Jun 2023, 17:29
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Moin von achtern Diek...
Antworten: 22
Zugriffe: 1916

Re: Moin von achtern Diek...

Wie ist das eigentlich beim Harfenunterricht: Muss man da zwingend die eigene hinschleppen oder kann normalerweise eine gestellt werden? Sali! Meiner (begrenzten) Erfahrung nach, kann deine Harfe zuhause bleiben und du übst auf den Harfen der Lehrperson. Hat auch den Vorteil, dass man die Finger im...