Die Suche ergab 4 Treffer

von Kaszia
So 5. Jan 2020, 01:44
Forum: Unterricht
Thema: Harfenunterricht für Anfänger in Halle (Saale)
Antworten: 16
Zugriffe: 10739

Re: Harfenunterricht für Anfänger in Halle (Saale)

Guten Morgen zusammen, ich bitte die späte Antwort zu entschuldigen, ich hatte zwischen Weihnachten und Silvester Dienst und dieser gestaltete sich dank mehrerer Technikpannen etwas aufreibend. Ein frohes neues Jahr an alle! Erstmal vielen lieben Dank an alle, die hier geantwortet haben, ganz besond...
von Kaszia
Sa 28. Dez 2019, 21:48
Forum: Unterricht
Thema: Harfenunterricht für Anfänger in Halle (Saale)
Antworten: 16
Zugriffe: 10739

Re: Harfenunterricht für Anfänger in Halle (Saale)

Am Konservatorium gibt es derzeit für das Fach Harfe nur einen Professor und der unterrichtet keine Anfänger 🙄
Es ist wirklich wie verhext, was das am Ende werden soll, weiß i h noch nicht ☹️
von Kaszia
Sa 28. Dez 2019, 15:11
Forum: Unterricht
Thema: Harfenunterricht für Anfänger in Halle (Saale)
Antworten: 16
Zugriffe: 10739

Re: Harfenunterricht für Anfänger in Halle (Saale)

Das habe ich schon, der Unterricht findet wirklich nur in Leipzig statt, was leider eine Autofahrt von einer Stunde (einfache Strecke) bedeuten würde - aber trotzdem danke 😊
von Kaszia
Sa 28. Dez 2019, 13:35
Forum: Unterricht
Thema: Harfenunterricht für Anfänger in Halle (Saale)
Antworten: 16
Zugriffe: 10739

Harfenunterricht für Anfänger in Halle (Saale)

Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem ich lange der festen Meinung war, dass ich es schon hinbekommen würde, komplett autodidaktisch Harfe spielen zu lernen, kommen mir, jetzt, wo die Harfe bestellt ist, doch Zweifel. Das Problem ist nur, dass ich im tiefsten Dunkeldeutschland wohne und es in Halle (...