Die Suche ergab 17 Treffer

von AVO
Mo 12. Sep 2022, 12:09
Forum: Chromatische Harfen
Thema: Suche Chromatische/en Harfenspieler/in
Antworten: 6
Zugriffe: 1146

Re: Suche Chromatische/en Harfenspieler/in

P.S. Ich fahre am Wochenende zu Martin Gust, er hat aktuell eine 7/5 und eine 6/6 zum testen vor Ort....danke noch mal für deinen Tipp....
von AVO
So 11. Sep 2022, 12:15
Forum: Chromatische Harfen
Thema: Suche Chromatische/en Harfenspieler/in
Antworten: 6
Zugriffe: 1146

Re: Suche Chromatische/en Harfenspieler/in

ja ich weiß, schade das du soweit von Bremen wohnst, sonst hätten wir uns mal treffen können.........wir können auch gerne mal telefonieren, was meinst du ?
von AVO
So 11. Sep 2022, 10:19
Forum: Chromatische Harfen
Thema: Suche Chromatische/en Harfenspieler/in
Antworten: 6
Zugriffe: 1146

Re: Suche Chromatische/en Harfenspieler/in

Hallo,

danke für deine Antwort

ich habe noch keine Chroma. Harfe ich will erstmal schauen ob das was für mich ist und 6/6 oder 7/5 weiß ich auch noch nicht was besser ist.
Ich habe gesehen, dass du eine 7/5 von Martin Gust spielst, der wohnt ja gar nicht soweit von Bremen.
von AVO
Mi 7. Sep 2022, 17:06
Forum: Chromatische Harfen
Thema: Suche Chromatische/en Harfenspieler/in
Antworten: 6
Zugriffe: 1146

Suche Chromatische/en Harfenspieler/in

Hallo zusasmmen,

ich suche eine oder einen Chromatische/en Harfenspieler/in in der Nähe von 28203 Bremen die/der mich in das Spiel des Chromatischen-Harfenspiels einweisen kann und mir das Instrument mal vorstellt !

Habt ihr da was für mich ?

Viele grüße Andreas v. Oppen
von AVO
Mo 4. Jul 2022, 15:38
Forum: Hakenharfen
Thema: Verkaufe 34 Athanasos Harfe von L.Bönisch ! VERKAUFT !
Antworten: 0
Zugriffe: 472

Verkaufe 34 Athanasos Harfe von L.Bönisch ! VERKAUFT !

Zwecks Verkleinerung meiner Harfensammlung verkaufe ich die 34 Athanasos Harfe von Lutz Bönisch, Korpus: Kirsche, Säule, Hals: Esche, Decke: Fichte, Höhe: 1,25 Meter, 8,5 kg. Sie ist 2 Jahre alt gut eingespielt und hat so gut wie keine Gebrauchsspuren. Neupreis 3010,- € mit Tasche und klappbarem Har...
von AVO
Mi 16. Feb 2022, 17:08
Forum: Hakenharfen
Thema: Harfe zum Antesten und Kennenlernen ? .. !
Antworten: 101
Zugriffe: 42193

Re: Harfe zum Antesten und Kennenlernen ? .. !

Hallo in 28203 Bremen könnt Ihr meine Reiseharfe Luna 34 von Alexander Tremer antesten. Hat ein außergewöhnliches Design aber für ihre Größe einen vollen schönen Klang ! https://www.youtube.com/watch?v=blTFetDbWes https://www.tremer-harfen.de/luna-32-saiten/ und eine Athanasos (Klangschiff, Lutz Bön...
von AVO
Mi 16. Feb 2022, 14:56
Forum: Hakenharfen
Thema: Böhmische Harfe: Klang / Spielbarkeit
Antworten: 1
Zugriffe: 774

Böhmische Harfe: Klang / Spielbarkeit

Hallo zusammen, ich bin immer noch auf der Suche "meine Harfe" zu finden, deswegen meine Frage, hat jemand von Euch eine Böhmische Harfe von Klangwerkstatt Markt Wald oder von Pepe Weissgerber zu Hause, in der Nähe von Bremen stehen. Würde gerne mal den Klang und Spielbarkeit testen. Wäre ...
von AVO
Fr 5. Nov 2021, 08:59
Forum: Hakenharfen
Thema: Camac "Janet" testen !?
Antworten: 0
Zugriffe: 453

Camac "Janet" testen !?

Hallo zusammen, ich würde gerne mal eine Camac "Janet" testen wollen, da der Saitenabstand etwas enger ist und die Spannung niedriger, wie es der irischen Tradition entspricht. Ich wohne in Bremen und würde mich freuen :_smile_: wenn sich eine oder einer von Euch im Umkreis von 100 km /Bre...
von AVO
So 17. Okt 2021, 13:42
Forum: Hakenharfen
Thema: Elektrische Hakenharfe testen
Antworten: 0
Zugriffe: 512

Elektrische Hakenharfe testen

Hallo zusammen, bei wem könnte ich mal eine Lyon Healy EektroHakenharfe "Silhouette" oder die Camac ‘DHC’ 32 elektrische Hakenharfe in der Nähe von Bremen ausprobieren ? Grüße aus Bremen Andreas,.... oder Mail: anvoop@yahoo.de
von AVO
Di 20. Jul 2021, 08:11
Forum: Zubehör und Noten
Thema: Duo-Noten für HakenHarfe und Gitarre
Antworten: 4
Zugriffe: 940

Re: Duo-Noten für HakenHarfe und Gitarre

Hallo Astrid, danke Dir, ich schau mal.....Lg andreas