Die Suche ergab 4 Treffer

von Manuela987
Di 7. Jan 2020, 20:05
Forum: Hakenharfen
Thema: Ulysse von Camac
Antworten: 9
Zugriffe: 3527

Re: Ulysse von Camac

Danke, werde ich mal googlen!
Lg Manu
von Manuela987
Di 7. Jan 2020, 15:23
Forum: Hakenharfen
Thema: Ulysse von Camac
Antworten: 9
Zugriffe: 3527

Re: Ulysse von Camac

Hallo,
prinzipiell sind wir schon offen, nur wäre bei Camac die Anrechnung der bisherigen Mieten ganz schön 😉
Wir sind in Brandenburg, also nicht weit von Berlin, wo diese Filiale von Camac ist, das fand ich bisher auch ganz praktisch...
Lg Manu
von Manuela987
Di 7. Jan 2020, 14:30
Forum: Hakenharfen
Thema: Ulysse von Camac
Antworten: 9
Zugriffe: 3527

Re: Ulysse von Camac

Vielen vielen Dank!! Da sind mir jetzt schon mal gaaaanz viele Lichter aufgegangen 😉 Lg Manu P.S. mein Sohn muss/würde weder die eine noch die andere Harfe tragen, das mache schon ich, aber da ich nicht gerade groß bin (mein Sohn ist nur noch eine Schuhgröße von mit entfernt 😉) würde ich mich sehr ü...
von Manuela987
Di 7. Jan 2020, 10:40
Forum: Hakenharfen
Thema: Ulysse von Camac
Antworten: 9
Zugriffe: 3527

Ulysse von Camac

Hallo! Ich bin ganz neu hier und kenne mich mit Harfen überhaupt nicht aus (genau genommen bin ich in jeder Hinsicht unmusikalisch, leider!) Mein Sohn (7) hat sich allerdings seit einiger Zeit in die Harfe verguckt. Zum Glück konnte er bei seinem Musiklehrer in der Schule erstmal umsonst/nebenbei et...