Die Suche ergab 4 Treffer

von Alex Ander
Di 29. Jun 2021, 17:54
Forum: Harfen
Thema: Matia Mou
Antworten: 2
Zugriffe: 1284

Re: Matia Mou

Hallo HarfenEla,
Ich hab dir eine PN geschickt - zumindest hab ich‘s versucht - und hoffe sie ist angekommen… 😬

LG
Alex
von Alex Ander
Mo 21. Dez 2020, 21:20
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Hallo aus Freiburg
Antworten: 3
Zugriffe: 1422

Re: Hallo aus Freiburg

Hallo Ulrike, ja, definitiv am Weihnachtsbaum. :) Es sind „Stille Nacht“, „Oh du fröhliche“ und „Leise rieselt der Schnee“ geworden. Sind aus dem harpa mundi Heft „Stille Nacht“ Band 2. Die harpa mundi Hefte sind ganz gut, finde ich. Ich hatte zu Anfang eine Leihharfe von Isabelle Pampuch in der Sch...
von Alex Ander
Mo 21. Dez 2020, 19:41
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Hallo aus Freiburg
Antworten: 3
Zugriffe: 1422

Hallo aus Freiburg

Hallo zusammen, schon eine ganze Weile lese ich hier mit und möchte mich nun auch mal ein „Hallo“ in die Runde schicken. Das Harfenforum und YouTube waren Auslöser dafür, dass ich mich tatsächlich getraut habe, dieses Instrument mit den - auf den ersten Blick - viel zu vielen Saiten zu erlernen. Sei...
von Alex Ander
So 29. Nov 2020, 19:47
Forum: Unterricht
Thema: Online Harfenunterricht, Angebot Vera Armbruster
Antworten: 7
Zugriffe: 4068

Re: Freiburg Harfenunterricht, Angebot Vera Armbruster

Für mich war es ein Glücksgriff, dass ich mit Vera meine Lehrerin gefunden habe. Ihre erste Frage ist immer: „Worauf hast du heute Lust?“ Es geht in den 60 Minuten Unterricht immer nach meinen individuellen Bedürfnissen. Mit ihrer ruhigen, sehr geduldigen, aber dennoch agilen Art und ihrem sonnigen ...