Die Suche ergab 3 Treffer

von Saiidi
Do 6. Feb 2020, 12:27
Forum: Harfenkinder
Thema: Welches Harfenbuch für meine Tochter
Antworten: 3
Zugriffe: 225

Re: Welches Harfenbuch für meine Tochter

Meine Lehrerin hat uns die Bücher von Susanne Kaiser empfohlen.
Gibt Technik, Harfenschule, Rätsel-Spiel-Heft und einige weitere.
von Saiidi
Sa 1. Feb 2020, 20:39
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Danke für die schnelle Aufnahme
Antworten: 3
Zugriffe: 722

Re: Danke für die schnelle Aufnahme

Hallo Es ist eine kleine mit 27 Saiten. Ich glaube sie ist selbst gebaut. Ich lerne gerade das dritte Lied. Da gefällt mir natürlich das erste. Das kann ich wenigstens schon. 😅 Unterricht ist nur alle zwei Wochen und zum üben komm ich auch nicht so viel wie ich gerne würde. Aber es eilt ja nicht. 😆 ...
von Saiidi
Sa 1. Feb 2020, 18:56
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Danke für die schnelle Aufnahme
Antworten: 3
Zugriffe: 722

Danke für die schnelle Aufnahme

Und ich wollte mich noch kurz vorstellen. Ich habe im Oktober begonnen zusammen mit meiner Tochter Harfe zu lernen. Noch spiele ich auf einer Leihharfe meiner Lehrerin aber bin dabei mich um eine eigene umzuschauen. Die geliehene ist schon etwas klein. Auf die Idee bin ich gekommen weil meine Nichte...