Die Suche ergab 7 Treffer

von Bienchen
Di 20. Okt 2020, 11:29
Forum: Harfen
Thema: Gosewinkel Reiseharfe gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 167

Re: Gosewinkel Reiseharfe gesucht

Vielen Dank für die Nachricht :_smile_: .

Du hast eine PN.

Liebe Grüße, Sabrina
von Bienchen
Sa 17. Okt 2020, 21:01
Forum: Harfen
Thema: Gosewinkel Reiseharfe gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 167

Gosewinkel Reiseharfe gesucht

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einer kleinen Reiseharfe von Manfred Gosewinkel. Am Liebsten die mit 24 Saiten und Umstimmern an allen Saiten.

Vielleicht habe ich ja Glück, und es möchte jemand seine verkaufen :_smile_: .

Liebe Grüße,

Sabrina
von Bienchen
Fr 18. Sep 2020, 00:47
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Vielsaitig im Saarland
Antworten: 5
Zugriffe: 330

Re: Vielsaitig im Saarland

Da würde ich auch gerne hin, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich für so ein Seminar schon weit genug fortgeschritten bin :_huh_: .
Habe jetzt mal eine Mail geschrieben, um mich nach dem Schwierigkeitsgrad der Seminarstücke zu erkundigen.
von Bienchen
Sa 12. Sep 2020, 18:06
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Hallo aus dem Saarland :)
Antworten: 17
Zugriffe: 3584

Re: Hallo aus dem Saarland :)

Hallo Christof und Vera, es tut mir Leid, dass ich erst jetzt wieder schreibe. Hatte Anfang Juni leider einen ziemlich schmerzhaften und langwierigen Bandscheibenvorfall, weshalb ich bis vor kurzem mit der Harfe komplett pausiert habe. Zum Glück geht das Spielen inzwischen wieder schmerzfrei, bloß d...
von Bienchen
Sa 15. Feb 2020, 00:48
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Hallo aus dem Saarland :)
Antworten: 17
Zugriffe: 3584

Re: Hallo aus dem Saarland :)

Genau, ich nehme Unterricht bei Jenni :_smile_:. Kennt ihr euch? Werde mir die empfohlenen Programme mal genauer ansehen, das klingt wirklich praktisch. Vor allem diese Audio-Funktion :_smile_:. Die anderen Stücke von Kathryn finde ich auch toll, sind die vom Schwierigkeitsgrad her ähnlich? Mir gefä...
von Bienchen
Di 11. Feb 2020, 00:36
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Hallo aus dem Saarland :)
Antworten: 17
Zugriffe: 3584

Re: Hallo aus dem Saarland :)

Vielen Dank für eure lieben Willkommensworte :_smile_: . @Vera: Ja, ich komme aus der Nähe von Eppelborn. Dachte mir schon, dass es im Saarland nicht so wahnsinnig viele Harfenspieler/innen gibt, da an so wenigen Standorten überhaupt Unterricht angeboten wird. @Christof: Ein Saarländertreffen wäre s...
von Bienchen
So 9. Feb 2020, 17:29
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Hallo aus dem Saarland :)
Antworten: 17
Zugriffe: 3584

Hallo aus dem Saarland :)

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich euch kurz vorstellen. :_smile_: Mein Name ist Sabrina, ich bin 29 Jahre alt und lebe im Saarland. Ende letzten Jahres fasste ich den Entschluss, in der Freizeit etwas zum Ausgleich des stressigen Berufslebens tun zu wollen und kam dabei auf die Idee, dass es doch sc...