Die Suche ergab 6 Treffer

von CBetten
So 5. Dez 2021, 16:08
Forum: Hakenharfen
Thema: Übergang Garantie
Antworten: 4
Zugriffe: 734

Re: Übergang Garantie

Danke für eure Antworten!
von CBetten
Mo 29. Nov 2021, 15:25
Forum: Hakenharfen
Thema: Übergang Garantie
Antworten: 4
Zugriffe: 734

Übergang Garantie

Hallo, ich habe eine juristische Frage.
Woe sieht es mit der Garantie des Harfenbauers aus, wenn ich die Harfe weiterverkaufe? Geht die restliche Laufzeit der Garantie dann auf den neuen Besitzer über?
Hat jemand damit schon praktische Erfahrungen gemacht?
Danke!
von CBetten
Mo 18. Okt 2021, 19:27
Forum: Harfen
Thema: Suche Hakenharfe, mind 28 Saiten
Antworten: 3
Zugriffe: 673

Re: Suche Hakenharfe, mind 28 Saiten

Hallo,
Ich verkaufe eine Kairos von Pepe Weissgerber. 31 Saiten, 1 Jahr alt, sehr selten gespielt und noch unter Garantie bis Oktober 2023. Für 2.500€, inklusiv hochwertige Tragetasche. (Siehe auch meine Anzeige weiter unten in dieser Rubrik)
Grüße, Christine
von CBetten
So 29. Nov 2020, 19:47
Forum: Harfen
Thema: Aoyama Saul 25
Antworten: 3
Zugriffe: 1413

Re: Aoyama Saul 25

Schon verkauft, siehe Beschreibung.
von CBetten
Fr 16. Okt 2020, 16:59
Forum: Zubehör und Noten
Thema: Gesucht: Tasche Kairos
Antworten: 0
Zugriffe: 987

Gesucht: Tasche Kairos

Hallo,
Falls jemand eine passende Transporttasche für eine Kairos von Pepe Weissgerber zu verkaufen hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Christine
von CBetten
Di 13. Okt 2020, 22:39
Forum: Harfen
Thema: Aoyama Saul 25
Antworten: 3
Zugriffe: 1413

Aoyama Saul 25

VERKAUFT! Aoyama Saul 25 Schoßharfe - 25 Saiten von C2 bis G4 - Nylonsaiten - Ahorn mit hübscher Verzierung - Baujahr 2018 - 75 cm hoch, 4kg - inkl. gepolsterter Transporttasche/Rucksack - inkl. komplettem Set Ersatzsaiten und Stimmschlüssel - Die Harfe hat an der Unterseite einen Anti-Rutschstreife...