Die Suche ergab 183 Treffer

von Lady_Morgana
So 29. Mär 2015, 21:19
Forum: Total Off-Topic
Thema: Tennisellbogen
Antworten: 16
Zugriffe: 5674

Re: Tennisellbogen

So, jetzt möchte ich auf Eure netten Tips antworten... Tiefenwärme hab ich schon probiert, tut kurz gut, hilft aber nicht wirklich. Dehnübungen hat mir mein Osteopath gezeigt, die sind wirklich fies, ich mach die aber trotzdem regelmässig, vielleicht helfen sie ja irgendwann...Ladev, deinen Link hab...
von Lady_Morgana
Mi 25. Mär 2015, 10:57
Forum: Total Off-Topic
Thema: Tennisellbogen
Antworten: 16
Zugriffe: 5674

Tennisellbogen

Langsam bin ich total frustriert... Ich plage mich seit vor Weihnachten schon mit einem Tennisellbogen rum, Harfe spielen geht gar nicht. :_sad_: Diese tolle Armspange nützt nichts, entweder tuts trotzdem weh, oder ich muss sie so fest machen, dass es mir den Arm abschnürt. Beim Osteopath war ich sc...
von Lady_Morgana
Di 3. Feb 2015, 14:29
Forum: Konzerte
Thema: PARK STICKNEY: Germany Solo Tour 30.01.–10.02.2015
Antworten: 6
Zugriffe: 2283

Re: PARK STICKNEY: Germany Solo Tour 30.01.–10.02.2015

So, da sich bisher niemand für die Karte(n) interessiert hat:

Ich VERSCHENKE eine der Karten!! (Aber mit der Auflage, mit mir
zusammen hinzugehen :_smile_: Einen Haken muss es ja geben, gell :_grin_: )
von Lady_Morgana
Fr 30. Jan 2015, 23:42
Forum: Konzerte
Thema: PARK STICKNEY: Germany Solo Tour 30.01.–10.02.2015
Antworten: 6
Zugriffe: 2283

Re: PARK STICKNEY: Germany Solo Tour 30.01.–10.02.2015

Danke Jürgen für den Tip! Ich hab gleich zugeschlagen und jetzt leider eine (oder beide) Karten abzugeben: Nächste Woche Samstag (07.02.) im Sudhaus in Tübingen. Preis pro Karte 14,20.- Ich habe die Karten vor zwei Tagen bestellt, leider hat mein Freund dann gestern gemerkt, dass er an besagtem Tag ...
von Lady_Morgana
Fr 21. Nov 2014, 09:07
Forum: Hakenharfen
Thema: Versicherung
Antworten: 13
Zugriffe: 6109

Re: Versicherung

Ich hatte meine Harfe bei Sinfonima versichert. Vorletztes Jahr (dummerweise ohne Einschreiben/Rückschein gekündigt und auch keine Bestätigung angefragt). Wenn ich Versicherungen kündige schreibe ich normalerweise rein, dass ich um eine schriftliche Bestätigung der Kündigung (und des Termins) bitte...
von Lady_Morgana
Mo 17. Nov 2014, 12:41
Forum: Hakenharfen
Thema: Versicherung
Antworten: 13
Zugriffe: 6109

Re: Versicherung

Ich hatte meine Harfe bei Sinfonima versichert. Vorletztes Jahr (dummerweise ohne Einschreiben/Rückschein gekündigt und auch keine Bestätigung angefragt). Prompt bekam ich letztes Jahr dann Mahnungen, böse Briefe wegen Zahlungsverzug. Also nochmal gekündigt, dieses Mal mit Rückschein. Auch jetzt kam...
von Lady_Morgana
Do 25. Sep 2014, 07:32
Forum: Hakenharfen
Thema: Harfe bei Ebay
Antworten: 47
Zugriffe: 13601

Re: Harfe bei Ebay

Herzlichen Glühstrumpf auch von mir! Du wirst sicher (genau wie ich) viel Freude an dieser schönen Harfe haben...

...und nun: Bilder, ich will Bilder sehen :_grin_: :_grin_: (okok, ich weiss schon, was Du geschrieben hast, aber ich bin sooo neugierig eine Schwester zu meiner zu sehen :_smile_: )
von Lady_Morgana
Sa 20. Sep 2014, 19:34
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Die besten Harfenvideos auf Youtube - Fundstücke
Antworten: 1582
Zugriffe: 388320

Re: Die besten Harfenvideos auf Youtube - Fundstücke

Zwar kein Video und bei Facebook gefunden, aber trotzdem..

Bild