Die Suche ergab 6 Treffer

von Evo1
Di 30. Jun 2020, 15:37
Forum: Sonstiges (Weltmusik, Jazz, Rock, Pop...)
Thema: Christliche Harfenlieder
Antworten: 7
Zugriffe: 615

Re: Christliche Harfenlieder

okay, danke euch :_wink_:
von Evo1
Di 30. Jun 2020, 10:04
Forum: Harfe und Gesang
Thema: Christliches Hochzeitslied
Antworten: 3
Zugriffe: 267

Re: Christliches Hochzeitslied

Vielen Lieben Dank maria :_wink_: , hat noch jemand ideen? Bin dabei mehrere Vorschläge einfach zu sammeln
von Evo1
Di 30. Jun 2020, 09:55
Forum: Sonstiges (Weltmusik, Jazz, Rock, Pop...)
Thema: Christliche Harfenlieder
Antworten: 7
Zugriffe: 615

Re: Christliche Harfenlieder

ok, danke :_wink_: Das weiß ich eigentlich schon. Wahrscheinlich muss ich mir mehr Harfenvideos anschauen und da auch mal mir Dinge abschauen. Hat jemand sonst noch christliche Lieder mit extra Harfensatz? :_smile_:
von Evo1
Mo 29. Jun 2020, 20:29
Forum: Harfe und Gesang
Thema: Christliches Hochzeitslied
Antworten: 3
Zugriffe: 267

Christliches Hochzeitslied

Hallo zusammen, ich suche ein christliches Harfenstück, das man spielen kann, während das Brautpaar den Saal betritt. Hat da jemand eine idee?
lg evodia :_smile_:
von Evo1
Mo 29. Jun 2020, 19:16
Forum: Sonstiges (Weltmusik, Jazz, Rock, Pop...)
Thema: Christliche Harfenlieder
Antworten: 7
Zugriffe: 615

Re: Christliche Harfenlieder

Ich finden das schwer einzuschätzen, auf welchem Niveau ich bin. Also ich hatte insgesammt ungefähr 5 Jahre Harfen unterricht, oder sogar etwas länger und sollte dann eigentlich auf eine Konzertharfe umsteigen, aber aufgrund des Geldes habe ich dann mit dem Unterricht aufgehört :_grin_: . Danke für ...
von Evo1
Mo 29. Jun 2020, 12:29
Forum: Sonstiges (Weltmusik, Jazz, Rock, Pop...)
Thema: Christliche Harfenlieder
Antworten: 7
Zugriffe: 615

Christliche Harfenlieder

Hallo zusammen :_grin_: , ich suche zurzeit Christliche Harfenlieder für einfachpedalharfe und auch ideen wie man auf der Harfe begleiten, improvisieren kann. Habt ihr da vielleicht vorschläge und ideen. Das übliche improvisieren mit Akkorden ist mir bekannt, aber wie kann man da mehr vielfalt reinb...