Die Suche ergab 3 Treffer

von AndreaCeltik
Mi 22. Jul 2020, 07:33
Forum: Sonstige Harfen
Thema: Schoßharfe mit ausziehbaren Füßen und sehr gutem Klang
Antworten: 11
Zugriffe: 6196

Re: Schoßharfe mit ausziehbaren Füßen und sehr gutem Klang

Für alle die sich hier wundern warum ich auf eure tollen Beiträge nicht sofort geantwortet habe, ich bin fast erschlagen von soviel gutem Input. Die klangwerkstatt harfen habe ich mir auch bereits "angehört" (Youtube) und es gibt hier wirklich eine, die mich überzeugt hat, nur leider ohne ...
von AndreaCeltik
Di 21. Jul 2020, 07:15
Forum: Sonstige Harfen
Thema: Schoßharfe mit ausziehbaren Füßen und sehr gutem Klang
Antworten: 11
Zugriffe: 6196

Re: Schoßharfe mit ausziehbaren Füßen und sehr gutem Klang

Erst mal vielen herzlichen Dank für eure Antworten. Ich hab mich im Internet fast blöd gesucht. Eine Anfrage hier und ich bekomme die gesuchten Antworten. Das ist umwerfend. Ja die Diskussion Metall und Nichtmetall interessiert mich sehr. Wahrscheinlich war es Zufall, aber die Nebengeräusche habe ic...
von AndreaCeltik
Mo 20. Jul 2020, 20:27
Forum: Sonstige Harfen
Thema: Schoßharfe mit ausziehbaren Füßen und sehr gutem Klang
Antworten: 11
Zugriffe: 6196

Schoßharfe mit ausziehbaren Füßen und sehr gutem Klang

Hallo, Ich bin neu hier, weil ich mir mit 50 Jahren endlich meine Harfe zulegen möchte. Die Harfe ist mein Kindheitstraum. Ich habe mich ein bißchen informiert und suche nach einer leichten, aber mit 27 Metallseiten bespannbare Schoßharfe, die ich auch zum Wandern mitnehmen könnte. Wichtig ist mir d...