Die Suche ergab 7 Treffer

von Johanna
Mi 22. Jul 2020, 15:42
Forum: Unterricht
Thema: Lehrer gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 6360

Re: Lehrer gesucht

Ganz lieben Dank an alle - ich habe nun schon mit Elisabeth Hess gemailt und werde an der Musikschule Idstein anfangen. Nach dem Ferien....Und freu mich riesig!!!!
Gruß von Birgit
von Johanna
Mi 22. Jul 2020, 10:17
Forum: Unterricht
Thema: Lehrer gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 6360

Re: Lehrer gesucht

ganz lieben Dank!!! Einige haben HP. Entfernungen sind alle machbar (das lernt man, wenn man auf dem Land wohnt...). Hat Julia Pritz auch eine HP??? Sie hab ich leider nicht im www gefunden und sie wäre wohl am besten zu erreichen. Für ihre Adresse wäre ich dankbar. Die anderen hab ich gefunden. Lie...
von Johanna
Di 21. Jul 2020, 13:11
Forum: Unterricht
Thema: Lehrer gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 6360

Re: Lehrer gesucht

Oh super, hab schon hingeschrieben. Das wäre auch eine Adresse um eine Harfe zu leihen.
DANKEEEEE!
von Johanna
Di 21. Jul 2020, 07:09
Forum: Unterricht
Thema: Lehrer gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 6360

Re: Lehrer gesucht

Ja eben - Mönchengladbach - das ist ziemlich weit entfernt (170 km)
.
von Johanna
Mo 20. Jul 2020, 12:34
Forum: Unterricht
Thema: Lehrer gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 6360

Re: Lehrer gesucht

Danke für den Tipp, war auch gleich auf seiner Seite - er wohnt aber nun in Mönchengladbach - Schade.
von Johanna
Mo 20. Jul 2020, 07:10
Forum: Unterricht
Thema: Lehrer gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 6360

Lehrer gesucht

Hallo Ihr Lieben, nachdem mich seit über einem Jahr das Harfenspielen immer mehr fasziniert und nicht mehr loslässt möchte ich es unbedingt versuchen. Ich kann nicht mal Notenlesen, muss ich zugeben. Das einzige was ich vorweisen kann ich die Liebe zur Harfenmusik und die Faszination und den Wunsch,...
von Johanna
Mo 20. Jul 2020, 07:01
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 3
Zugriffe: 2694

Hallo zusammen

Guten Morgen, ich bin ganz neu hier - und eigentlich gehöre ich hier (NOCH) gar nicht her. Vor ungefähr einem Jahr lernte ich eine Frau kennen, die Harfe spielt und das, was sie erzählte, hat mich fasziniert. Ich hab mich schlau gemacht, viel Harfenmusik angehört, immer mehr Informationen gesammelt....