Die Suche ergab 8 Treffer

von Lionstone
Fr 5. Aug 2022, 17:47
Forum: Pedalharfen
Thema: Auf der Suche nach DER Harfe für mich
Antworten: 7
Zugriffe: 1549

Re: Auf der Suche nach DER Harfe für mich

Habe Dir PN geschrieben. 👍😎 LG Moni
von Lionstone
Fr 5. Aug 2022, 15:04
Forum: Pedalharfen
Thema: Doppelpedalharfe / Konzertharfe von Riedel
Antworten: 45
Zugriffe: 7486

Re: Doppelpedalharfe / Konzertharfe von Riedel

Hallo Saitinchen,
da hast Du eine wirklich schöne Harfe 😎☀️🤗 Viel Freude damit. Darf man fragen, was die Harfe in Talern am Ende gekostet hat? Ich spare nämlich auch schon fleißig und suche eine Harfe bzw. plane am Aussehen und informiere mich über verschiedene Hersteller.

LG Moni ☀️
von Lionstone
Mo 3. Mai 2021, 16:33
Forum: Harfen
Thema: Suche dringend Einfach-/Doppelpedalharfe zum Miet-/Kauf
Antworten: 3
Zugriffe: 1454

Suche dringend Einfach-/Doppelpedalharfe zum Miet-/Kauf

Hallo ihr Lieben, ich spiele seit letztem Jahr erst und möchte mich weiterentwickeln. Leider wird meine Leihharfe bald nach Japan auswandern und dann stehe ich ohne Instrument da. Gern würde ich auf diesem Weg eine Einfach-/ oder Doppelpedalharfe kaufen, am liebsten Mietkauf (Anzahlung wäre auch kei...