Die Suche ergab 2 Treffer

von LuiseD
Mo 1. Feb 2021, 14:32
Forum: Zubehör und Noten
Thema: VERKAUFT Harfenwagen HARPO
Antworten: 1
Zugriffe: 788

VERKAUFT Harfenwagen HARPO

Hallo, Ich verkaufe meinen ca. 10 Jahre alten Harpo. Er ist viel benutzt worden und hat deswegen natürlich Gebrauchsspuren, funktioniert aber einwandfrei und ist leicht zu handhaben. -Abnehmbare Luftreifen mit Autoventil -größenverstellbare Bänder zum fixieren der Harfe -sehr klein und kompakt trans...
von LuiseD
Sa 19. Sep 2020, 11:11
Forum: Harfen
Thema: VERKAUFT Konzertharfe Lyon&Healy Style 23
Antworten: 1
Zugriffe: 1659

VERKAUFT Konzertharfe Lyon&Healy Style 23

Hallo, ich verkaufe meine 5 Jahre alte L&H Style23 Natur. Der äußere Zustand ist makellos. Die Pedalumwicklung ist in sehr gutem Zustand. Zuletzt reguliert im Jahr 2017. KLanglich in allen Lagen voll, ausgewogen und transparent. Zur Harfe kommt ein schwarzes Cover, eine vollständige Transporthül...