Die Suche ergab 6 Treffer

von Arpangelica
Di 7. Feb 2023, 13:25
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Harfen in Schwaben - 16.06. bis 18.06.2023
Antworten: 21
Zugriffe: 2944

Re: Harfen in Schwaben - 16.06. bis 18.06.2023

Keine Chromatische?
Janet Harbison Uberserzt wird?
Danke!
von Arpangelica
Fr 27. Jan 2023, 22:57
Forum: Chromatische Harfen
Thema: Chromatische Harfen und Harfentreffen (war: Harfensommer)
Antworten: 18
Zugriffe: 2037

Re: Chromatische Harfen und Harfentreffen (war: Harfensommer)

Danke! Wer ist ist Reidun? Es gibt besondere Büchern mit Chromatische 6,x6 Tecnica und andere mit einfache Musik mit Technikbücher mit Fingersatz meiner Lehrerin. Danke für die link: ein ehrliche Geschenk: am Wochenende kann ich alle genießen! Ich hoffe Sie, alle die „Cromatischen“ bald treffen! Ich...
von Arpangelica
Fr 27. Jan 2023, 15:09
Forum: Chromatische Harfen
Thema: Chromatische Harfen und Harfentreffen (war: Harfensommer)
Antworten: 18
Zugriffe: 2037

Re: Chromatische Harfen und Harfentreffen (war: Harfensommer)

Danke! Wer ist ist Reidun? Es gibt besondere Büchern mit Chromatische 6x6 Technikbücher mit Fingersatz und andere mit einfache Musik mit . Ich suche in Wochenende und schreibe hier.
von Arpangelica
Mi 25. Jan 2023, 00:22
Forum: Chromatische Harfen
Thema: Chromatische Harfen und Harfentreffen (war: Harfensommer)
Antworten: 18
Zugriffe: 2037

Re: HARFENSOMMER 2023 im AntoniQ, Mühlhausen/Thüringen

Danke an alle, die sich die Zeit genommen haben, mir zu antworten. Ich antworte alle zusammen, weil ich jedes Mal übersetzen muss. Ich glaube, und meine Idee wird durch Ihre Antworten bestärkt: Das ist ein Hund, der seinen Schwanz jagt. Wir Chromatiker sind vielleicht etwas gespalten, weil noch nich...
von Arpangelica
Mo 23. Jan 2023, 20:29
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: HARFENSOMMER 2023 im AntoniQ, Mühlhausen/Thüringen
Antworten: 26
Zugriffe: 3516

Re: HARFENSOMMER 2023 im AntoniQ, Mühlhausen/Thüringen

Ich möchte gern bei Ihnen fahren (nur 810 km!). Giebt auch Kurse für die Chromatische Harfe 6x6? Gibt es auch andere Leute , die diese Instrumente spielen bei Ohnen zusammen? Wenn ja, wievielte kostet es Kurs und schlafen? Kann man eine Hundin mitnehmen? Danke im voraus. Auf jedem Fall, ob es gibt k...
von Arpangelica
Fr 3. Sep 2021, 02:00
Forum: Harfen
Thema: chromatische Harfe 6x6 in Reiseharfengröße
Antworten: 3
Zugriffe: 1528

Re: chromatische Harfe 6x6 in Reiseharfengröße

„Duesterlady“ Danke, aber die scheint schon verkauft zu sein, das Angebot taucht nirgendwo mehr auf. Abgesehen davon fand ich die Preisgestaltung für eine gebrauchte recht üppig. Dann kann ich auch die 200 drauf tun und mir eine neue bauen lassen .... Ja, eine fast gleichwertige Zahl hinzuzufügen: R...