Die Suche ergab 3 Treffer

von Vanita
Fr 16. Okt 2020, 18:39
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Frisch aus Bremen
Antworten: 5
Zugriffe: 174

Re: Frisch aus Bremen

Danke Ollerhaken ( :_grin_: ),
vielen Dank für das Hinterherschieben, da ich noch in einer gewissen Orientierungsphase bin, kann es ich das gut gebrauchen.

Liebe Grüße
Andrea
von Vanita
Do 15. Okt 2020, 19:28
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Frisch aus Bremen
Antworten: 5
Zugriffe: 174

Re: Frisch aus Bremen

Liebe Mary, vielen Dank für die vielen Infos. Eine Berryl wäre natürlich ein Traum, ihren Klang finde ich noch schöner, etwas dunkler und einfach zum wegschmelzen. Die Saphir - ok, das ist ein guter Hinweis. Ich schreibe sehr viel, so sind meine Fingerspitzen keine Weicheier :_cheesy_: . Aber gut, i...
von Vanita
Do 15. Okt 2020, 17:12
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Frisch aus Bremen
Antworten: 5
Zugriffe: 174

Frisch aus Bremen

Hallo zusammen, durch eine Inspiration kam ich vor wenigen Wochen zum Harfenspiel, wobei ich Harfe schon immer sehr schön fand. Nun, mit Ü-60 starte ich als blutige Anfängerin, meine Lehrerin ist Eva Pressl, von ihr habe ich eine Mietharfe aus Dublin, die zum Üben erstmal sehr gut ist. Wenn die Freu...