Die Suche ergab 2 Treffer

von Tirol
Di 13. Okt 2020, 09:38
Forum: Unterricht
Thema: Suche Harfenunterricht in TIROL
Antworten: 1
Zugriffe: 1797

Suche Harfenunterricht in TIROL

Liebe Harfen-Lehrer, ich suche bezahlbaren Unterricht im Raum Innsbrucker Land (ich lebe in Seefeld) oder Raum Mittenwald. Ich selbst hatte schon vor ein paar Jahren Unterricht Hakenharfe (ca. 1 Jahr) und möchte mit meinen Hobby wieder hier durchstarten. Regelmäßigkeit wäre toll, so einmal Wöchtenli...
von Tirol
Di 13. Okt 2020, 09:33
Forum: Harfen
Thema: Suche Leih-Harfe in TIROL
Antworten: 0
Zugriffe: 1136

Suche Leih-Harfe in TIROL

Liebe Harfen-Begeisterte, ich möchte gerne wieder mit dem Harfe spielen anfangen und suche eine mind. 34 Saiten Hakenharfe im Großraum Innsbrucker-Land, Mittenwald, Garmisch zum mieten! Ich bin sehr ordentlich und gehe sehr sorgsam mit meinen Instrumenten um. Da ich sehr groß bin bitte keine kleinen...