Die Suche ergab 4 Treffer

von stefanhro
Di 29. Jun 2021, 21:30
Forum: Hakenharfen
Thema: Harfe selber bauen.
Antworten: 15
Zugriffe: 3293

Re: Harfe selber bauen.

Hallo clarsach. Ich arbeite sehr gerne mit Holz. Das steht dabei im Vordergrund.
von stefanhro
Mi 23. Jun 2021, 15:30
Forum: Hakenharfen
Thema: Harfe selber bauen.
Antworten: 15
Zugriffe: 3293

Harfe selber bauen.

Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken eine keltische Harfe selber zu bauen. Sie soll 22 Saiten und Halbtonklappen bekommen. Weiß jemand ob es dafür vieleicht Baupläne oder Schablonen gibt. Oder vieleicht hat ja auch jemand so etwas . Bin für jeden Ratschlag sehr dankbar. LG , Stefan
von stefanhro
Sa 21. Nov 2020, 22:51
Forum: Unterricht
Thema: Rostock Unterricht Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 1746

Re: Rostock Unterricht Hilfe

Prof. Andreas Wehrenfennig unterrichtet in Rostock an der Hochschule für Musik und Theater. Ich kann mir vorstellen, dass ein Student oder eine Studentin dir (gegen vermutlich geringeren Stundenpreis) bereit ist, die Anfänge beizubringen. Falls du nicht bei Facebook sein solltest, frage doch am bes...
von stefanhro
Sa 14. Nov 2020, 20:06
Forum: Unterricht
Thema: Rostock Unterricht Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 1746

Rostock Unterricht Hilfe

Hallo . Ich suche jemanden hier in Rostock oder näherer Umgebung, der oder die mir die Grundkentnisse im Harfe spielen etwas bei bringen könnte . Würde mich über eine Nachricht wirklich sehr freuen. Gerne auch Kontakt über Whats App . LG , Stefan