Die Suche ergab 3 Treffer

von optimieren
So 13. Dez 2020, 22:29
Forum: Hakenharfen
Thema: 4 Fragen für ein - Hallelujah?
Antworten: 15
Zugriffe: 3627

Re: 4 Fragen für ein - Hallelujah?

Hey nochmals vielen Dank für das Feedback! @bastian Bezüglich deiner Notenempfehlung hat sich hier eine ganz lustige Geschichte ereignet - undzwar habe ich nach den Hörproben das Heft direkt bestellt. Im Gespräch mit der Familie stellte sich heraus, das exakt dieses Heft für mich schon als Geschenk ...
von optimieren
Fr 11. Dez 2020, 19:33
Forum: Hakenharfen
Thema: 4 Fragen für ein - Hallelujah?
Antworten: 15
Zugriffe: 3627

Re: 4 Fragen für ein - Hallelujah?

Vielen Dank für euer Feedback und Einschätzungen, damit habe ich bei einem eher kleinen Forum gar nicht gerechnet. Wie schon öfter von euch vorgeschlagen, habe ich mich nun doch für eine Mietharfe entschieden und nach kurzem Telefonat mit dem Büro von Henrick Schupp, heute direkt einen Termin bekomm...
von optimieren
Mi 9. Dez 2020, 23:26
Forum: Hakenharfen
Thema: 4 Fragen für ein - Hallelujah?
Antworten: 15
Zugriffe: 3627

4 Fragen für ein - Hallelujah?

Hallo, ich war schon in einigen anderen Foren unterwegs und wollte vorweg den angenehmen Ton hier im Forum loben, sehr wohltuend. Kleine Warnung vorweg, ich werde jetzt beschreiben, warum ich gerne Harfe spielen möchte, der Text wird etwas länger. Wer das überspringen möchte - im letzten Absatz habe...