Die Suche ergab 2 Treffer

von Milan
Sa 2. Jan 2021, 11:36
Forum: Rund um andere Instrumente
Thema: Hanghang und Handpans
Antworten: 73
Zugriffe: 30743

Re: Hanghang und Handpans

Hallo mygga,

schade, dass du meinen Hinweis auf das Handpan-Portal hier in dem Thema "Hanhang und Handpans" als reine Eigenwerbung betrachtest.

Ich denke die Antwort von meinelehrerin zeigt aber, dass es dazu verschiedene Meinungen gibt.

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr
Milan
von Milan
Do 24. Dez 2020, 09:19
Forum: Rund um andere Instrumente
Thema: Hanghang und Handpans
Antworten: 73
Zugriffe: 30743

Re: Hanghang und Handpans

Hallo an alle, ich bin Milan vom Handpan-Portal. Es ist richtig schön zu lesen, wie ihr euch über die tollen HangHang und Handpans austauscht. Gerne möchte ich mich als Ansprechpartner anbieten, wenn ihr noch weitere Fragen habt. Auf dem Handpan-Portal findet ihr auch viele tolle Ratgeber zu verschi...