Die Suche ergab 3 Treffer

von FM2021
Mo 1. Feb 2021, 17:57
Forum: Klassik
Thema: Flageolett und près de la table zugleich
Antworten: 14
Zugriffe: 4606

Re: Flageolett und près de la table zugleich

Blöde Frage vielleicht - aber warum gibt es hier nicht einfach mal eine Kopie der betreffenden Stellen? Mir kommt das ohne Notenbild vor Augen ziemlich wie Orakeln vor....Herzliche Grüße, Merit Zloch Hallo Merit, Das ist natürlich eine gute, keine blöde Frage. Ich kann das Original aus rechtlichen ...
von FM2021
Mi 27. Jan 2021, 18:12
Forum: Klassik
Thema: Flageolett und près de la table zugleich
Antworten: 14
Zugriffe: 4606

Re: Flageolett und près de la table zugleich

Vielen Dank für die vielen interessanten Rückmeldungen. :_cheesy_: Ich nehme inhaltlich mit = im zweihändigen Spiel ließe sich die Kombination p.d.l.t. und Flageolett technisch durchaus umsetzen, aber es ist klanglich nicht besonders sinnvoll; grundsätzlich könnten die Angaben aber als besondere Kla...
von FM2021
Di 26. Jan 2021, 11:34
Forum: Klassik
Thema: Flageolett und près de la table zugleich
Antworten: 14
Zugriffe: 4606

Flageolett und près de la table zugleich

Hallo in die Runde, Ich arbeite an der Herausgabe einer Komposition aus dem Bereich Neue Musik und würde gerne wissen, ob man auf der Harfe Flageolett-Töne erzeugen kann, die zugleich "près de la table" gezupft werden? Der Komponist gibt an einen Stellen die Spielanweisung "près de la...