Die Suche ergab 2 Treffer

von erkan.lange
Di 16. Mär 2021, 09:24
Forum: Hakenharfen
Thema: Fuge/Spalte am Harfenknie
Antworten: 10
Zugriffe: 2291

Re: Fuge/Spalte am Harfenknie

Oh, ich bedanke mich in aller Form für eure Meinungen und fachlichen Einschätzungen. Sollte Detlev diesen Thread sehen, würde ich seine Betrachtungsweise sehr wertschätzen.
von erkan.lange
Mo 15. Mär 2021, 08:47
Forum: Hakenharfen
Thema: Fuge/Spalte am Harfenknie
Antworten: 10
Zugriffe: 2291

Fuge/Spalte am Harfenknie

Hallo zusammen, mir ist neulich aufgefallen, dass sich am Knie meiner Harkenharfe eine Fuge gebildet hat. Vielleicht war sie auch immer schon da, ich weiß es nicht. (Habe sie gebraucht gekauft.) Jedenfalls macht mich das ein wenig nervös: Kann man da was machen? Ist das gefährlich? Bitte um einen Ra...