Die Suche ergab 2 Treffer

von schaafflo
Mo 26. Apr 2021, 13:53
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Hallo aus Rödermark
Antworten: 4
Zugriffe: 1939

Re: Hallo aus Rödermark

Hallo zusammen und vielen lieben Dank für Eure Antworten. Ich glaube, ich werde mal bei Herrn Gosewinkel anrufen und fragen, was er so anbietet. Ich werde dann weiter berichten. Auf jeden Fall freue ich mich, dass es schon so viel Feedback und Tipps gegeben hat. Gebraucht werde ich glaube ich eher n...
von schaafflo
Di 20. Apr 2021, 12:28
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Hallo aus Rödermark
Antworten: 4
Zugriffe: 1939

Hallo aus Rödermark

Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich eine Harfe für meine liebe Frau suche, die vom Harfenspiel fasziniert ist und es gerne erlernen möchte. Auf Basis der Empfehlung von harfentipps.de habe ich daher dieses Forum ausgewählt. "Wir" sind Mitte 50, meine Frau spielte früher Klavier,...