Die Suche ergab 2 Treffer

von Petra999
So 25. Jul 2021, 15:20
Forum: Sonstiges
Thema: ERLEDIGT - Harfensaite gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1982

ERLEDIGT - Harfensaite gesucht

Hallo miteinander, bin auf der Suche nach einer Ersatzsaite "F" Darm lackiert, 0,64 mm Durchmesser, Marke Bow Brand. Im Internet konnte ich leider nur eine "Fehlbestellung" landen - die Saite war zwar "F", aber nicht die richtige Stärke. Kennt jemand eine Bezugsquelle? ...
von Petra999
Sa 29. Mai 2021, 16:46
Forum: Harfenbauer und Harfengeschäfte
Thema: ERLEDIGT - Harfenregulierung PLZ 643XX Odenwald gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1314

ERLEDIGT - Harfenregulierung PLZ 643XX Odenwald gesucht

- Gefunden :_rolleyes_:

Hallo,
suche für meine 33 Saiten Hakenharfe im Raum Odenwald / Bergstrasse / Darmstadt-Dieburg einen Fachmann/-frau um meine Harfe mal zu checken und zu regulieren. Gerne PN
Herzliche Grüsse Petra