Die Suche ergab 135 Treffer

von cementári
Mo 16. Jan 2023, 10:00
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Harfe in der Bahn
Antworten: 42
Zugriffe: 17240

Re: Harfe in der Bahn

Danke für die ausführliche Antwort! Das klingt schon mal gut. Das verstehe ich zwar nicht ganz, aber vielleicht hilft Dir die Antwort, daß es sehr geräumige Gepäckablagen gibt, sogar welche, in die meine Harfe reinpasst - obwohl ich sie wegen ihrer Größe nicht als Gepäck mitnehmen darf, sondern nur ...
von cementári
Di 10. Jan 2023, 13:48
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Harfe in der Bahn
Antworten: 42
Zugriffe: 17240

Re: Harfe in der Bahn

Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine konkrete Frage an alle, die schon mit den Eurostar mit Harfe nach Großbritannien gefahren sind. Wie genau nehmen die es mit den Gepäckbestimmungen? Meine Reiseharfe (eine Itinerant 31) ist mit Tasche 88 cm hoch (im deutschen ICE passt sie oben auf die Gepäckablage...
von cementári
Di 27. Apr 2021, 09:43
Forum: Zubehör und Noten
Thema: Noten von Dimitra Fleissner als pdf-Dateien
Antworten: 0
Zugriffe: 590

Noten von Dimitra Fleissner als pdf-Dateien

Hallo liebe Harfenfreunde, nach langer Zeit habe ich es endlich geschafft, meine Noten als pdf-Dateien anzubieten. Und ihr könnt sie jetzt auch bequem direkt über ein Bestellformular auf meiner Homepage bestellen. Das gilt für alle meine Notenhefte (Harpjoy, Engelsklänge, Fernweh und Inspirationen) ...
von cementári
Fr 6. Okt 2017, 10:14
Forum: CDs, Projekte, Webseiten
Thema: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern
Antworten: 766
Zugriffe: 201494

Re: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern

Liebe Theresa,

deine Aufnahmen meiner Stücke sind alle toll und die Meereselben sind da keine Ausnahme! Es ist unglaublich schön, zu sehen und zu hören, wie meine Musik dich inspiriert. Deine Version des Zwergenmenuetts ist besser als das Original. :_cheesy_:

Liebe Grüße
Dimitra
von cementári
Di 4. Sep 2012, 20:31
Forum: Keltisches
Thema: Notenbücher von Cecile Corbel
Antworten: 9
Zugriffe: 5275

Re: Notenbücher von Cecile Corbel

Hallo, ich war letztes Jahr beim Harfentreffen in Ceciles Kurs und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Stücke, die wir dort gelern haben spiele ich immer noch sehr gerne. WIr haben teilweise Instrumental- und teilweise Gesangsstücke erarbeitet. Cecile sehr nett und eine geduldigte Lehrerin. Insge...
von cementári
Mi 11. Jul 2012, 22:00
Forum: Notenliste
Thema: Neues Notenheft "Fernweh"
Antworten: 5
Zugriffe: 5041

Re: Neues Notenheft "Fernweh"

Vor wenigen Tagen hab ich Deine ersten beiden Hefte bei Stephanie Bieber gekauft und damit einen sehr schönen Nachmittag mit Härflein im Garten verbracht! LG Micha Hallo Micha, herzlich Willkommen im Harfenforum! Das freut mich sehr, dass Du einen schönen Nachmittag mit meiner Musik verbracht hast....
von cementári
Di 29. Mai 2012, 21:07
Forum: Notenliste
Thema: Neues Notenheft "Fernweh"
Antworten: 5
Zugriffe: 5041

Neues Notenheft "Fernweh"

Hallo Ihr Lieben, heute nachmittag konnte ich mein neues Notenheft vom Druck abholen! :_cheesy_: Es trägt den Namen "Fernweh". Enthalten sind 12 Kompositionen, mit denen man musikalisch in die Ferne schweifen kann. Der musikalische Streifzug führt von fernen Ländern bis zu den Zwergen und ...
von cementári
Mo 16. Apr 2012, 07:17
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Zusammenspiel in Stuttgart
Antworten: 18
Zugriffe: 7111

Re: Zusammenspiel in Stuttgart

Wenn's terminlich passt, bin ich auch gerne dabei!
von cementári
Di 7. Feb 2012, 18:04
Forum: Zubehör
Thema: Luftbefeuchter
Antworten: 128
Zugriffe: 40342

Re: Luftbefeuchter

Was bin ich froh, dass wie ein Aquarium -Meerwasser, oben offen - im Wohnzimmer stehen haben. Mein Hygrometer zeigt brav 53% Luftfeuchtigkeit an. Meine Harfen und mein Klavier danken es mir hoffentlich. Trotzdem finde ich auch, dass meine beiden Süßen verschnupft klingen.Muss sie auch öfter stimmen ...
von cementári
Di 22. Nov 2011, 22:39
Forum: Hakenharfen
Thema: Neue Harfe von artefakt: **Bluebell**
Antworten: 117
Zugriffe: 33778

Re: Neue Harfe von artefakt

Hallo, auch, wenn dass hier off-topic ist: Ich weiß, warum er gerade so viel zu tun hat. Er baut nämlich gerade an meiner neuen Harfe - juhu! :_cheesy_: :_cheesy_: Und die wird ein ganz besonderes und auch ziemlich aufwendiges Schätzchen. Sobald ich sie hab (was noch eine Weile dauern wird, denn ich...