Die Suche ergab 4 Treffer

von Katharina87
So 12. Mär 2023, 12:48
Forum: Unterricht
Thema: Suche Harfenfreunde zum gemeinsamen Musizieren in München
Antworten: 0
Zugriffe: 525

Suche Harfenfreunde zum gemeinsamen Musizieren in München

Hallo zusammen, Ich lebe in München und würde mich sehr freuen regelmäßig mit ein paar Harfenfreunden zusammen zu spielen. Ich merke, dass mir das gemeinsame musizieren sehr fehlt und würde mich freuen auf diesem Wege Gleichgesinnte zu finden. Ich spiele seit vielen Jahren eine Tiroler Volksharfe un...
von Katharina87
Mo 16. Mai 2022, 13:31
Forum: Hakenharfen
Thema: Kleine Harfe/Reiseharfe im Raum München, Allgäu, Bodensee, Vorarlberg gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 754

Kleine Harfe/Reiseharfe im Raum München, Allgäu, Bodensee, Vorarlberg gesucht

Hallo liebe Harfengemeinde
Ich suche eine Zweitharfe/Reiseharfe, mit mind. 29 Saiten, gerne gebraucht.
Freue mich über entsprechende Angebote!
Liebe Grüße Katharina
von Katharina87
Di 21. Dez 2021, 17:44
Forum: Unterricht
Thema: SUCHE: Harfenunterricht in München
Antworten: 1
Zugriffe: 998

SUCHE: Harfenunterricht in München

Liebe Harfen Community, ich bin auf der Suche nach Harfenunterricht in München. Ich spiele seit vielen Jahren eine Mürnseer Einfachpedalharfe und verfüge über entsprechende Vorkenntnisse. Ziel ist es mit regelmäßigem Unterricht Technik, Haltung und komplexere Stücke zu verbessern :) Hat jmd. eine Em...
von Katharina87
Di 8. Jun 2021, 21:51
Forum: Zubehör und Noten
Thema: Harfenwagen für eine Mürnseer Tiroler Volksharfe gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 960

Harfenwagen für eine Mürnseer Tiroler Volksharfe gesucht

Hallo zusammen :_smile_:

Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten
Harfenwagen für meine Tiroler Volksharfe.
Würde mich über entsprechende Angebote freuen!

Viele Grüße
Katharina