Die Suche ergab 3 Treffer

von strohmchen
Do 16. Sep 2021, 14:43
Forum: Hakenharfen
Thema: Brian Boru Harfe aus der Klangwerkstatt probespielen?
Antworten: 4
Zugriffe: 782

Re: Brian Boru Harfe aus der Klangwerkstatt probespielen?

Ja, das hatte ich gesehen, aber da bei den neueren Stahlsaitenharfen aus der Klangwerkstatt wohl mindestens die Basssaiten umsponnen werden, dachte ich, das wäre gemeint. :_cheesy_:
Danke auf jeden Fall für die schnelle Rückmeldung und ich bin dann weiterhin auf der Suche. :_smile_:
von strohmchen
Do 16. Sep 2021, 14:18
Forum: Hakenharfen
Thema: Brian Boru Harfe aus der Klangwerkstatt probespielen?
Antworten: 4
Zugriffe: 782

Re: Brian Boru Harfe aus der Klangwerkstatt probespielen?

Liebe Astrid,
ganz vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen und den Tipp - das werde ich genau so machen. :_smile_:
Herzliche Grüße
Katharina
von strohmchen
Di 14. Sep 2021, 09:56
Forum: Hakenharfen
Thema: Brian Boru Harfe aus der Klangwerkstatt probespielen?
Antworten: 4
Zugriffe: 782

Brian Boru Harfe aus der Klangwerkstatt probespielen?

Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, meine Instrumentenfamilie um eine Brian Boru Harfe aus der Klangwerkstatt zu ergänzen. Ich liebäugele mit der Variante mit den neueren, farbig markierten Saiten. Vor dem Kauf/Baukurs würde ich das Instrument gerne einmal probespielen, aber Markt Wald ist ...