Die Suche ergab 71 Treffer

von Ansuz
So 7. Aug 2011, 09:55
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Cecile Corbel spielt Titelsong zu "Karigurashi no Arrietty"
Antworten: 10
Zugriffe: 4729

Re: Cecile Corbel spielt Titelsong zu "Karigurashi no Arriet

Hallo Ihr, und da die Deutschen es nur auf die Reihe kriegen es in 10 ausgewählten Kino's in ganz Deutschland vorzuführen:_rolleyes_: :_rolleyes_: , was ich echt fies find. Obwohl ich den Film sooo gern sehen würde, fahre ich dafür nicht extra nach Stuttgart oder sonstwohin. Aber ich werd mir am 7. ...
von Ansuz
So 10. Apr 2011, 21:32
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Noch ne Harfe auf der Schwäbischen Alb?
Antworten: 3
Zugriffe: 2014

Re: Noch ne Harfe auf der Schwäbischen Alb?

Hallo HannsJörg

schön dass du dich hier vorstellst, da kann man sich doch viel besser den Menschen am anderen Ende des PCs vorstellen. :_smile_:
Herzliche Grüße
Conny
von Ansuz
Sa 12. Feb 2011, 19:49
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: hab auch hierher gefunden :-)
Antworten: 11
Zugriffe: 3009

Re: hab auch hierher gefunden :-)

Schön das du auch im Forum bist. Kann peorth nur zustimmen, hab dein Video auch sehr oft angesehen und gesagt "will auch" und nach einem Konzert von Omnia war die Entscheidung zu einer Harfe dann nicht mehr weit.^^ Sehr sehr schön gespielt. Und klappt es mit dem Harfentreffen? (frecherweis...
von Ansuz
So 10. Okt 2010, 10:31
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Cecile Corbel spielt Titelsong zu "Karigurashi no Arrietty"
Antworten: 10
Zugriffe: 4729

Cecile Corbel spielt Titelsong zu "Karigurashi no Arrietty"

Hallo ihr, bin grad über dieses wunderschöne Lied zum nächsten Studio Ghibli Anime "Karigurashi no Arrietty" gestolpert, das von Cecile Corbel gespielt und gesungen wird. Im Film gehts um Borger. Ich finde es total schön und kann kaum erwarten, den Film nächstes Jahr zu sehen. :_smile_: :_...
von Ansuz
Fr 13. Aug 2010, 08:05
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Pforzheimer Harfentag am 7. August
Antworten: 38
Zugriffe: 9358

Re: Pforzheimer Harfentag am 7. August

Sauerkrautmuffins (12 Stk) 1 Zwiebel kleinschneiden und mit 2 EL Speckwürfel in der Pfanne andünsten dann 1 Dose Sauerkraut (285 g Abtropfgewicht) dazugeben sowie 1/4 Tl Kümmelsamen dazugeben, alles etwas anbräunen 100 g gekochtes Kassler (ich nehme Kochschinken) würfeln mit 200g Mehl sowie 2 Tl Bac...
von Ansuz
So 8. Aug 2010, 19:19
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Pforzheimer Harfentag am 7. August
Antworten: 38
Zugriffe: 9358

Re: Pforzheimer Harfentag am 7. August

Hallo Ihr, inzwischen auch zu Hause, schwärme ich meinem Schatz von dem wunderschönen Wochenende mit vielen lieben Menschen vor. Vielen, vielen Dank an Urmeli und Cementari fürs Organisieren und der Kurs mit Merit war auch super, bin immer noch ganz beschwingt. :_smile_: Freu mich jetzt schon aufs n...
von Ansuz
Mo 7. Jun 2010, 20:25
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Pforzheimer Harfentag am 7. August
Antworten: 38
Zugriffe: 9358

Re: Pforzheimer Harfentag am 7. August

Hallo Ihr, wenn so viel von meinen Sauerkrautmuffins gesprochen wird, dann muss ich ja kommen :_grin_: :_grin_: Und am besten doppelte Menge backen. :_wink_: Kann ich auch auf Vorbehalt einfach mal fürs Treffen zusagen und mir noch überlegen ob ich den Kurs mitmach und mich später dann dafür anmelde...
von Ansuz
Mo 7. Jun 2010, 15:44
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Harfentreffen 2010 - Diskussionen
Antworten: 117
Zugriffe: 22097

Re: Harfentreffen 2010 - Diskussionen

Hallo Ihr, bin gestern beim Heimfahren auch gekocht worden. Aber gottseidank war das Wetter in Lauterbach so super, sowie die Stimmung, das Essen, die vielen Harfen und die ganzen vielen lieben netten Menschen. Danke an alle rund um das Harfentreffen. Es war mein erstes Harfentreffen und ich werde w...
von Ansuz
Di 2. Feb 2010, 22:24
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Harfentreffen 2010 - Diskussionen
Antworten: 117
Zugriffe: 22097

Re: Harfentreffen 2010

*sich auch angemeldet hat* *FREU*
Und freu mich auch aufs Wiedersehen (mit den Teilnehmern des Pforzheimer Harfentags *g*)!!^^
Liebe Grüße
Conny
von Ansuz
Sa 30. Jan 2010, 23:35
Forum: Keltisches
Thema: Finnischer Waltzer
Antworten: 48
Zugriffe: 18509

Re: Noten Finnischer Waltzer

Ich sag auch schon mal DANKE, ich finde Ela so klasse ich mag das Video sehr, setzte mich morgen sofort an die Harfe und versuche es mal^^
Ich bin völligst unbegabt im Noten raushören... also Danke^^

Gruß Conny