Die Suche ergab 10 Treffer

von Frenja
Mi 17. Jun 2009, 14:01
Forum: Hakenharfen
Thema: Athanasos
Antworten: 2
Zugriffe: 1779

Re: Athanasos

Hi, ich habe zwar nicht viel Ahnung, aber eine kleine Bardenharfe von Lutz mit einem Birne Körper, mag sie super gern und bin total zufrieden. Wobei ich das auch nicht beim ersten Versuch wusste oder doch, aber das wusste ich erst nach dem dritten Besuch bei Lutz ;). Bei meinem ersten Besuch hatte i...
von Frenja
So 12. Apr 2009, 13:24
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Harfe, umsonst und draußen
Antworten: 24
Zugriffe: 7278

Re: Harfe, umsonst und draußen

Oh, ich bin hin und weg :). Ich habe grad das erste Mal mit der Harfe draußen auf der Wiese gesessen und der Wind war sachte am wehen..... ich wollte da gar nicht wieder weg. Gelesen habe ich das schon öfter, dass sich der Wind in den Harfenseiten sehr schön anhört, aber so schön und auch bei einer ...
von Frenja
Di 3. Feb 2009, 20:30
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Workshop mit Nadia Birkenstock in Hude (bei Oldenburg/Nds.)
Antworten: 19
Zugriffe: 4990

Re: Workshop mit Nadia Birkenstock in Hude (bei Oldenburg/Nds.)

Hallo,

kann mir von euch jemand sagen, was ich bei diesem Kurs als Anfänger verstehen soll? Wann ist man denn kein Neueinsteiger mehr?

Gruß
Frenja
von Frenja
Sa 8. Nov 2008, 17:50
Forum: Keltisches
Thema: Noten gesucht: Star of the County Down
Antworten: 2
Zugriffe: 2086

Hi,

ich weiß so grad nur von dem

http://www.clarsach.de/2000MusikTheorie ... yDown.html

ansonsten findet man es das ein oder andere mal auch unter Colleen in den bündischen Liederbüchern.

von Frenja
Do 25. Sep 2008, 23:54
Forum: Sonstiges
Thema: Regionen
Antworten: 53
Zugriffe: 12840

Weyhe (auch bei Bremen) :_wink_:
von Frenja
Fr 15. Aug 2008, 19:48
Forum: Sonstiges (Weltmusik, Jazz, Rock, Pop...)
Thema: Auch Noten: "Kiefern im Wind"
Antworten: 15
Zugriffe: 10070

Huhu,

bitte, bitte, besteht die Möglichkeit, dass ich die Harfenversion auch bekomme? Ich hab leider auch nur die aus dem Laulu bzw. Tagedied (Pfadiliederbücher).

Gruß
Frenja
von Frenja
Fr 8. Aug 2008, 17:14
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: ich kann ja nicht immer nur lesen
Antworten: 3
Zugriffe: 1223

Nein, die bin ich nicht. Ich hoffe das ist jetzt nicht schlimm :_wink_:
von Frenja
Fr 8. Aug 2008, 00:39
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: ich kann ja nicht immer nur lesen
Antworten: 3
Zugriffe: 1223

Vielen Dank :_smile_: Ich war vorgestern erst wieder bei Lutz, hatte etwas Ärger mit 2 Wirbeln. Ich hab mich nämlich beim Stimmen nicht getraut (entgegen der Anweisung von Lutz) etwas Druck zu verwenden um sie noch ein bischen fester zu machen, was dann leider dazu geführt hat, dass mir einer rausge...
von Frenja
Do 7. Aug 2008, 17:08
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: ich kann ja nicht immer nur lesen
Antworten: 3
Zugriffe: 1223

ich kann ja nicht immer nur lesen

Hallo ihr, nachdem ich jetzt schon seit vier Wochen immer wieder gern hier am lesen bin werd ich mich auch mal kurz vorstellen. Tjaja, wie bin ich den bloß auf die Harfe gekommen, ganz ehrlich, so genau weiß ich es nicht, ist zwar noch nicht lange her, aber irgendwie ergab sich das so. Ich weiß noch...