Die Suche ergab 5 Treffer

von kamusic
Di 24. Mai 2022, 17:50
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 7
Zugriffe: 1692

Re: Hallo Zusammen

Hallo Ela,
wie schön, das freut mich!
Hast Du das Saitenwind Heft?
Ja, ich arbeite schon viele Jahre mit Klangschalen (Planetenschalen) und anderen Klanginstrumenten.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Katarina
von kamusic
Di 17. Mai 2022, 22:43
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 7
Zugriffe: 1692

Re: Hallo Zusammen

Hallo Max,

vielen Dank!

... ich lass mich einfach überraschen :o)

Liebe Grüße
Katarina
von kamusic
Di 17. Mai 2022, 18:14
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Harfenworkshop in der Engelscheuer im Hegau 4.8.-7.8.22
Antworten: 0
Zugriffe: 399

Harfenworkshop in der Engelscheuer im Hegau 4.8.-7.8.22

Harfe spielen und spüren - die Einheit von Mensch und Instrument 4-tägiges Harfen – Intensivseminar an einem wunderbaren und kraftvollen Ort im Hegau 4.8. bis 7.8.22 Die Harfe lässt sich in viele unterschiedliche Lebensbereiche einbinden und ist ein wundersamer Begleiter, um Ruhe zu finden und Kraft...
von kamusic
Di 17. Mai 2022, 16:51
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 7
Zugriffe: 1692

Re: Hallo Zusammen

Hallo Katharina, lieben Dank für Deine Nachricht. Ich arbeite nicht mehr als Physiotherapeutin...habe durch viele, viele Fortbildungen und durch die Begegnungen mit Menschen und den Austausch aber zahlreiche Erfahrungen sammeln dürfen und hab auch lange Jahre in einer wirklich tollen, ganzheitlich o...
von kamusic
Mo 16. Mai 2022, 22:24
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 7
Zugriffe: 1692

Hallo Zusammen

Liebe Alle hier im Harfenforum, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin Katarina Reinl und die Harfe ist meine "Lebensbegleiterin" (und noch so einige andere Instrumente) Ich unterrichte, biete Workshops an, komponiere, schreibe Notenhefte (für Harfe und auch Klavier) und gebe Konzerte mi...