Die Suche ergab 4 Treffer

von B.Kaiser-Fernane
Mo 9. Jan 2023, 23:03
Forum: Harfen
Thema: Verkaufe Schoßharfe/Reiseharfe Aoyama Saul 25
Antworten: 0
Zugriffe: 403

Verkaufe Schoßharfe/Reiseharfe Aoyama Saul 25

Die Harfe ist verkauft! Ich verkaufe meine Schoß- bzw. Reiseharfe Aoyama Saul mit 25 Saiten inklusive Stimmschlüssel, gepolsterter Transporttasche und einem (bis auf 1 Saite) vollständigen Satz neuer original Aoyama Ersatzsaiten. Ich habe die Harfe vor einem halben Jahr gebraucht gekauft, komme aber...
von B.Kaiser-Fernane
Do 26. Mai 2022, 21:05
Forum: Harfen
Thema: Reiseharfe gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 2248

Re: Reiseharfe gesucht

Vielen Dank für Eure Tipps. Ich glaube aus meiner Frage ist nicht klar geworden dass ich eigentlich eine gebrauchte Harfe suche. Dass man für maximal 1000 Euro keine brauchbare neue Reiseharfe bekommt war mir klar. Außer beim selber bauen und das traue ich mir ehrlich gesagt nicht zu. Also, falls je...
von B.Kaiser-Fernane
Mi 18. Mai 2022, 13:28
Forum: Harfen
Thema: Leihharfe Nähe Freiburg
Antworten: 1
Zugriffe: 754

Leihharfe Nähe Freiburg

Ich bin öfters bei meinen Eltern in der Nähe von Freiburg und würde mir dort gerne eine Harfe leihen, da ich momentan noch keine Reiseharfe besitze. Kann mir jemand einen Tipp geben ob das irgendwo möglich ist? Gerne auch für kürzere Zeiträume. Danke!
von B.Kaiser-Fernane
Mi 18. Mai 2022, 13:25
Forum: Harfen
Thema: Reiseharfe gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 2248

Reiseharfe gesucht

Ich suche eine günstige Reiseharfe mit Zubehör (Transporttasche) mit ca. 27 Saiten. Die Harfe müsste sehr leicht sein so dass man sie auch im Zug transportieren kann. Sie kann gerne auch älter sein. Mein Budget inklusive Zubehör liegt bei maximal 1000 Euro.