Die Suche ergab 2188 Treffer

von bastian
Mo 30. Mär 2020, 06:45
Forum: Chromatische Harfen
Thema: Neu in der Chromatik - Ratschläge aller Art gesucht
Antworten: 50
Zugriffe: 7657

Re: Neu in der Chromatik - Ratschläge aller Art gesucht

Hallo leamarie, Das einem nach einer Stunde der Kopf qualmt ist m.E. normal. Das ist eine ganz schöne Konzentrationsleistung, gerade am Anfang. Ich merke dass immer noch, wenn ich länger nicht gespielt habe, wenn ich dann wieder an die Harfe komme, werde ich sehr schnell müde. Irgendwann geht es dan...
von bastian
Do 26. Mär 2020, 20:47
Forum: Zubehör und Noten
Thema: Noten
Antworten: 6
Zugriffe: 361

Re: Noten

Das dutzend Dowland und die Nordischen würden mich interessieren. Was willst Du denn dafür haben?
von bastian
Sa 21. Mär 2020, 21:40
Forum: CDs, Projekte, Webseiten
Thema: Neue Webseite mit etwas Zeitvertreib für Harfenspieler
Antworten: 7
Zugriffe: 471

Re: Neue Webseite mit etwas Zeitvertreib für Harfenspieler

Barbara hat geschrieben:
Sa 21. Mär 2020, 10:07
Übe-Projekt fürs Wochenende ist schon klar. :-)
Was ist Dein Favorit?
von bastian
Sa 21. Mär 2020, 01:01
Forum: CDs, Projekte, Webseiten
Thema: Neue Webseite mit etwas Zeitvertreib für Harfenspieler
Antworten: 7
Zugriffe: 471

Neue Webseite mit etwas Zeitvertreib für Harfenspieler

Ihr Lieben, eigentlich wollte ich mir noch etwas Zeit lassen mit diesem Projekt, aber in Anbetracht dessen, dass wir den Frühling wohl nicht am Weinstand oder im Biergarten sondern vielfach zu Hause verbringen werden, habe ich mich entschlossen, euch mein Projekt jetzt schon vorzustellen: www.bastia...
von bastian
Mi 11. Mär 2020, 10:48
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 41. Harfentreffen - 11.-14. Juni 2020
Antworten: 113
Zugriffe: 12997

Re: 41. Harfentreffen - 11.-14. Juni 2020

Wollen wir nicht langsam zu den erfreulichen Seiten des Harfentreffens zurück kommen? Ich glaube, das Thema Frühanreiser ist ausdiskutiert.
von bastian
Mo 9. Mär 2020, 19:54
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 41. Harfentreffen - 11.-14. Juni 2020
Antworten: 113
Zugriffe: 12997

Re: 41. Harfentreffen - 11.-14. Juni 2020

Sorry Michaele,

Es ist kein Problem, wenn du früher in die Ferienwohnung ziehst. Gar keins. Ich habe das wegen diesem Satz geschrieben:
mygga hat geschrieben:
Mo 9. Mär 2020, 12:44
Kommt noch wer früher?
Quasi als Anti-Werbung. :_wink_: Die meisten Gäste übernachten nicht außerhalb.

Sebastian
von bastian
Mo 9. Mär 2020, 17:32
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 41. Harfentreffen - 11.-14. Juni 2020
Antworten: 113
Zugriffe: 12997

Re: 41. Harfentreffen - 11.-14. Juni 2020

Es tut mir sehr Leid, jetzt einmal Spaßbremse zu spielen. Ja, die JH ist geöffnet und man kann keinem verbieten, früher anzureisen. Ja, ich komme auch einen Tag früher. Aber zum Aufbau. Und in den letzten Jahren hat es mich tatsächlich immer mehr gestört, dass man zunehmend um die Frühanreiser drumh...
von bastian
Di 3. Mär 2020, 09:13
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Lauterbach 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 1501

Re: Lauterbach 2020

Der Juergen hat geschrieben:
Mo 2. Mär 2020, 18:51
Ich würde mal schätzen, dass es im letzten Jahrzehnt immer oder fast immer der
Dienstag war. 😂
Ein Dienstag? Hmmm. Komisch. So ein Tag wie heute etwa? :_grin_:
von bastian
Mo 2. Mär 2020, 18:30
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Lauterbach 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 1501

Re: Lauterbach 2020

Bald. Sehr bald. Sehr sehr bald.
von bastian
Do 20. Feb 2020, 19:34
Forum: Sonstiges
Thema: Harfe mit Handicap
Antworten: 44
Zugriffe: 6086

Re: Harfe mit Handicap

Klingt super!

Dann einen guten Einstieg und viel Spaß!

Sebastian