Die Suche ergab 20 Treffer

von DanielaO
Do 21. Feb 2013, 17:58
Forum: Zubehör und Noten
Thema: !!Verkauft!! - Zoom H4n
Antworten: 4
Zugriffe: 2615

Re: !!Verkauft!! - Zoom H4n

Das Gerät geht an- 3- 2- 1-

gannet :-)

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das Interesse!
von DanielaO
Mo 11. Feb 2013, 17:17
Forum: Zubehör und Noten
Thema: !!Verkauft!! - Zoom H4n
Antworten: 4
Zugriffe: 2615

!!Verkauft!! - Zoom H4n

Hallihallo liebe Harfengemeinde! Ja, ich habe ein mobiles Aufnahmegerät namens "Zoom H4n" zu verkaufen. Ihr findet eine genaue Beschreibung (auf Englisch) auf http://www.zoom.co.jp/english/products/h4n/ und bei thomann http://www.thomann.de/de/zoom_h4_n.htm (wo ich es übrigens herhabe). Wa...
von DanielaO
Do 20. Dez 2012, 13:12
Forum: CDs, Projekte, Webseiten
Thema: ERLENTOCHTER … aka Daniela Osietzki
Antworten: 6
Zugriffe: 2934

Re: ERLENTOCHTER … aka Daniela Osietzki

Hui, Dankeschön für das Lob :-)

Werde "zwischen den Jahren" noch einige weitere Lieder hochstellen, immer jeweils auf Facebook und YouTube.
@Jonny: Schönen Spitznamen hast du da für mich gewählt! *kicher*

Daniela aka Erlentochter aka Erlchen ;-)
von DanielaO
Fr 1. Jul 2011, 18:32
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Harfenzusammentreffen im Raum 67/68/69 (VRN Gebiet)
Antworten: 22
Zugriffe: 6528

Re: Harfenzusammentreffen im Raum 67/68/69 (VRN Gebiet)

Hui... Hm, was wollen wir spielen, gute Frage? Bisher kenne ich das so, dass man die Pampuch Hefte rauf und runter spielt, da die jeder hat (99%). Ich gehöre dann wohl zu den 1% die nix von Pampuch hat! ;-) Ich dachte, dass wir eine einfache Akkordfolge von max. 6 verschiedenen Akkorden festlegen un...
von DanielaO
Mo 20. Jun 2011, 21:03
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Harfenzusammentreffen im Raum 67/68/69 (VRN Gebiet)
Antworten: 22
Zugriffe: 6528

Re: Harfenzusammentreffen im Raum 67/68/69 (VRN Gebiet)

Die die können!

Ich hätte jetzt "wir beide" gesagt, aber es ist ja eigentlich toller, wenn mehrere können :) Wenn niemand kann, können wir uns beide immernoch treffen.
von DanielaO
Mo 20. Jun 2011, 20:47
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Harfenzusammentreffen im Raum 67/68/69 (VRN Gebiet)
Antworten: 22
Zugriffe: 6528

Re: Harfenzusammentreffen im Raum 67/68/69 (VRN Gebiet)

Noch etwas, falls es an dem Harfenpique-nique Tag regnen sollte oder nicht schön, können wir auch das Treffen bei mir zuhause machen. Wir haben ein großes und gemütliches Wohnzimmer, in das sicherlich bis zu 8 Harfen reinpassen (mit Spielern). Dann könnte ich noch nen Kuchen und viel Limonade machen...
von DanielaO
So 19. Jun 2011, 11:55
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Harfenzusammentreffen im Raum 67/68/69 (VRN Gebiet)
Antworten: 22
Zugriffe: 6528

Re: Harfenzusammentreffen im Raum 67/68/69 (VRN Gebiet)

Gibt es denn jetzt schon ein genaues Datum? Oder sagst du das mit 14:00 Uhr frei aus dem Bauch heraus? Also ich finde die Uhrzeit passend, auch für alle die von etwas weiter kommen her kommen wollen. Mit Öffentlichen Verkehrsmitteln fährt man ja auch bei 30km schon zwei Stunden ;-) Liebe Grüße, Dani...
von DanielaO
So 19. Jun 2011, 04:57
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Harfenzusammentreffen im Raum 67/68/69 (VRN Gebiet)
Antworten: 22
Zugriffe: 6528

Re: Harfenzusammentreffen im Raum 67/68/69 (VRN Gebiet)

So, bin bei doodle eingetragen. Also ich finde die Wiese vom unteren Luisenpark toll, weil man super hinkommt auch wenn man noch nie in Mannheim war und mit Straßenbahn fährt. Sie ist zwar immer recht belegt am Wochenende, aber wenn wir unsere Handtücher früh genug in den Schatten einer der großen B...
von DanielaO
Fr 17. Jun 2011, 12:37
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Harfenzusammentreffen im Raum 67/68/69 (VRN Gebiet)
Antworten: 22
Zugriffe: 6528

Re: Harfenzusammentreffen im Raum 67/68/69 (VRN Gebiet)

Hallo,

wenn ich dieses Thema früher gefunden hätte... :-)

Bin dabei!

Liebe Grüße aus Mannheim,

Daniela
von DanielaO
Mo 25. Mai 2009, 14:37
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Das kleine Harfentreffen auf dem Spectaculum Worms..
Antworten: 4
Zugriffe: 2171

Das kleine Harfentreffen auf dem Spectaculum Worms..

Hallöchen liebe Harfenspieler und andere stille Leser des Harfenforums. Um einen unvergesslichen Augenblick des letzten Wochenendes für die Allgemeinheit festzuhalten, möchte ich ein Bild, dass ich gerade eben im Netz gefunden habe hier hereinstellen. (Wenn einer von denen, die darauf zu sehen sind,...