Die Suche ergab 152 Treffer

von Heike
Mi 16. Nov 2016, 16:18
Forum: Zubehör und Noten
Thema: Herbstwalzer von Stefanie Bieber
Antworten: 1
Zugriffe: 1537

Re: Herbstwalzer von Stefanie Bieber

Ich habe es gerade ausgepackt und bin begeistert.
Es ist wirklich ein wunderschönes Heft geworden
mit einem sehr gelungenen Herbst-Layout
fallende Blätter in leuchtenden Farben
am Rand der einzelnen Notenseiten
Es macht schon Spaß nur draufzugucken
von Heike
Di 23. Aug 2016, 10:28
Forum: CDs, Projekte, Webseiten
Thema: Circle-Songs von Christoph Pampuch auf YouTube
Antworten: 39
Zugriffe: 11735

Re: Circle-Songs von Christoph Pampuch auf YouTube

vielleicht hat ja jemand Interesse an dieser veranstaltung

http://www.burg-fuersteneck.de/kursprog ... /16-35401/


feine Videos

seitdem ich mit Magix selbst kleine Filme zusammenschneide weiß ich was das für eine Arbeit ist

liebe Grüße

Heike
von Heike
Mi 14. Okt 2015, 12:44
Forum: Konzerte
Thema: Konzert Oona 17.10.2015 in Wiesbaden
Antworten: 1
Zugriffe: 1447

Konzert Oona 17.10.2015 in Wiesbaden

Oona tritt am 17.10.2015 im Walhalla Studio Theater auf

http://www.kulturkurier.de/veranstaltung_440857.html
von Heike
Mi 26. Aug 2015, 15:38
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Folksounds Elmstein
Antworten: 0
Zugriffe: 918

Folksounds Elmstein

ich war am vergangenen Wochendende bei den Sommerworkshops von Folksounds elmstein und habe mich dort sehr wohl gefühlt mit der Harfe im Volksliederensemble bei Tom kannmacher zusammen mit Geige, Tuba, Cajon, lautengitarre und Crotta und damit keinerlei erholungspause im pfälzerwald möglich war noch...
von Heike
Fr 12. Jun 2015, 14:00
Forum: Notenliste
Thema: Christoph Pampuch Circle Songs (2)
Antworten: 3
Zugriffe: 3475

Christoph Pampuch Circle Songs (2)

für alle, die gelegentlich nach den blauen Diamanten teil 2 fragen:

Christoph Pampuch hat nun nach den blauen Diamanten ein neues Heft mit Circle Songs herausgebracht

es heißt "die zerzauste Libelle"

hier kann man reinhören

http://harpamundi.de/noten_3/hm20.htm
von Heike
Sa 18. Apr 2015, 11:35
Forum: Harfe und Gesang
Thema: Song für Hochzeit - Sopran und Harfe - Ideen?
Antworten: 46
Zugriffe: 26386

Re: Song für Hochzeit - Sopran und Harfe - Ideen?

Hallo Monja wenn ich es könnte würde ich "Morning of my Life" singen und in dieser fassung ist "your song" auch für Frauenstimme ganz schön https://www.youtube.com/watch?v=D9AFMVMl9qE ich mag auch von Bread "everything i own" (und es ist mir nicht peinlich) liebe Grüße ...
von Heike
Do 2. Apr 2015, 13:42
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Hessischer Harfenfrühling 2015 - Noch Plätze frei!
Antworten: 6
Zugriffe: 2462

Re: Hessischer Harfenfrühling 2015 - Noch Plätze frei!

Nach dem Harfenfrühling ist vor dem Harfenfrühling! Schön war es mal wieder, Dank allen Beteiligten! Nach den quasi einhelligen Lobeshymnen für den Kapellenhof und seine ayurvedische Küche freuen wir uns schon jetzt auf den Harfenfrühling 2016 vom 8.-10.April 2016 am selben Ort. Also der kapellenho...
von Heike
Mo 27. Okt 2014, 15:24
Forum: Total Off-Topic
Thema: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?
Antworten: 1560
Zugriffe: 349342

Re: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Die Legende der Genoveva ist um die Zeit Karl Martells angesiedelt und spielt im heutigen Elsass. Leitthema ist die unerschütterliche Liebe , um deretwillen Genoveva unglaubliches Leid erträgt. Und das alles ohne den Schwulst, der so manchen modernen Roman verunziert. na, wenn das nicht stoff für e...
von Heike
Mo 15. Sep 2014, 13:12
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Andrew Lawrence-King in Wiesbaden 10.-11.10.14
Antworten: 1
Zugriffe: 1113

Andrew Lawrence-King in Wiesbaden 10.-11.10.14

Ich war heute mal auf der seite von herrn Thurau und habe die ankündigung für den o.g Workshop entdeckt

http://thurau-harfen.de/

einzelheiten der veranstaltung findet man auf der seite von ALK

http://www.theharpconsort.com/#!wiesbad ... 2014/c1uzb


Grüße

Heike