Die Suche ergab 496 Treffer

von Urmeli
Mo 5. Mai 2014, 09:55
Forum: Notenliste
Thema: NEU:Die kreative Harfenschule für Jugendliche und Erwachsene
Antworten: 2
Zugriffe: 3360

Re: NEU:Die kreative Harfenschule für Jugendliche und Erwach

Liebe Linda, das ist eine tolle Harfenschule, habe sie für meinen Harfenschüler bestellt und bin restlos begeistert! In knapper Form das Wesentliche, mit gut ausgesuchten Übungen und passenden Stücken dazu, genau was ich gesucht habe! Ich kann sie jedem empfehlen, der sich Harfe selber beibringen mö...
von Urmeli
Mo 5. Mai 2014, 09:53
Forum: Notenliste
Thema: NEU:Die kreative Harfenschule für Jugendliche und Erwachsene
Antworten: 3
Zugriffe: 3892

Re: NEU:Die kreative Harfenschule für Jugendliche und Erwach

Eine tolle Harfenschule, habe sie für meinen Harfenschüler bestellt und bin restlos begeistert! In knapper Form das Wesentliche, mit gut ausgesuchten Übungen und passenden Stücken dazu, genau was ich gesucht habe! Kann sie jedem empfehlen, der sich Harfe selber beibringen möchte oder eben für Schüle...
von Urmeli
Mo 5. Mai 2014, 09:45
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb
Antworten: 1329
Zugriffe: 240377

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

So Sorry Leute,

muss am Mittwoch wieder in die Klinik, in der Hoffnung, dass ich nach der OP endlich wieder Harfe spielen kann. :_undecided_: :_cry_:
von Urmeli
Do 3. Apr 2014, 14:49
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb
Antworten: 1329
Zugriffe: 240377

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Hallo Anne,

das finde ich super, ich bringe dann auch gleich noch jemanden mit, sofern der kleine Mann Zeit hat :_cheesy_:
Falls der verhindert sein sollte, kann ich noch einen Mitfahrplatz anbieten. :_wink_:
von Urmeli
Di 1. Apr 2014, 10:37
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb
Antworten: 1329
Zugriffe: 240377

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Liebe Anne, wenn du das ganze bei dir organisieren möchtest, dann bin ich da gern dabei, ich fahre schon mal bis in die Ostalb, kein Problem. Bis Köln fahre ich ja auch gern :_wink_: Und wenn wir bei dir sind, dann hast du auch eine Harfe, also mach mal einen Doodle über die nächsten 8 Wochenenden u...
von Urmeli
So 30. Mär 2014, 22:03
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb
Antworten: 1329
Zugriffe: 240377

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Vielen Dank für die lieben Wünsche, das ist Balsam auf meine vor Harfenheimweh kranke Seele.... :_kiss_: :_kiss_: :_kiss_: @hallo mein Julchen - ja, hab seit 4 Wochen sieder ein Harfentaugliches Auto, einen Citroen C8, da passsen sogar mehrere rein... :_wink_: @ und für dich liebe Anne finden wir sc...
von Urmeli
Fr 28. Mär 2014, 23:28
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb
Antworten: 1329
Zugriffe: 240377

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Hallo Leute, die Harfenwelt hat mich wieder! :_smile_: Nach der langen verletzungsbedingten Zwangspause, bin ich dabei, meine völlig aus der Übung geratenen Finger der bisher gelähmten rechten Hand wieder zu mobilisieren. Langsam kommt das Gefühl wieder und wenn auch noch nicht alles wieder da ist, ...
von Urmeli
Mi 19. Mär 2014, 23:43
Forum: Harfen
Thema: Verkaufe Harfe Hermine
Antworten: 1
Zugriffe: 1665

Re: Verkaufe Harfe Hermine

ist die Harfe noch zu haben und was soll sie kosten?
von Urmeli
Fr 3. Jan 2014, 12:18
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 2. Harfenwinter 02.–05.01.2014
Antworten: 27
Zugriffe: 8340

Re: 2. Harfenwinter 02.–05.01.2014

Danke für die lieben Genesungswünsche, und allen eine gutes neues Jahr - es kann nur noch besser werden! Bin jetzt wieder zu Hause, aber definitiv nicht transport- und spielfähig. Daher werden wir uns leider in Winterburg nicht sehen. Wer also an meiner Stelle teilnehmen möchte, soll sich bitte umge...
von Urmeli
Mi 21. Aug 2013, 22:16
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 2. Harfenwinter 02.–05.01.2014
Antworten: 27
Zugriffe: 8340

Re: 2. Harfenwinter 02.–05.01.2014

Klar doch, wenn Du auch schon am Donnerstag anreist!? :_wink_: :_kiss_: