Die Suche ergab 1192 Treffer

von merit
Fr 22. Jan 2021, 09:53
Forum: Sonstiges
Thema: Geburtsdatum von Kim Robertson
Antworten: 13
Zugriffe: 268

Re: Geburtsdatum von Kim Robertson

Danke, Iris, wieder was gelernt. Wie wäre es mit "Stück. Komp. Kim Robertson. Veröffentlicht auf der CD "xyz"" - wenn es denn schonmal auf CD oder LP veröffentlicht wurde? Ansonsten - wenn es nach Noten gespielt wurde - stehen da doch zusätzliche Infos, oder? Wenn vom Video heruntergehört, würde ich...
von merit
Do 21. Jan 2021, 10:28
Forum: Sonstiges
Thema: Geburtsdatum von Kim Robertson
Antworten: 13
Zugriffe: 268

Re: Geburtsdatum von Kim Robertson

Spannend! Warum soll zur Quelle denn ein Geburtsdatum? Das hab ich noch nie so gesehen außer ab und an bei bekannten, bereits verstorbenen Komponisten.
Neugierig, Merit Zloch
von merit
Di 19. Jan 2021, 21:18
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Mit der Harfe ins Auslandssemester?
Antworten: 20
Zugriffe: 841

Re: Mit der Harfe ins Auslandssemester?

AAAAAH DAS FASS ICH NICHT! Das macht meinen Tag, ähm, was sage ich: meinen Monat!!!!

Wird laminiert ab jetzt bei mir im Harfensack geführt. Vielleicht kann man ja irgendwann mal wieder Konzerte spielen oder Reisen unternehmen, zu denen ich früher meine Harfe dabeihatte. Herzliche Grüße! Merit
von merit
Mo 18. Jan 2021, 10:04
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Mit der Harfe ins Auslandssemester?
Antworten: 20
Zugriffe: 841

Re: Mit der Harfe ins Auslandssemester?

Superkrass, die DB!!
Ist das eine Spezialbescheinigung für Deinen speziellen Fall oder wie es das gegangen? Können wir mal privat mailen oder telefonieren? Das wäre nett! Herzliche Grüße, Merit Zloch
von merit
Do 14. Jan 2021, 18:55
Forum: CDs, Projekte, Webseiten
Thema: download CD Harfenduo Merlice
Antworten: 2
Zugriffe: 144

Re: download CD Harfenduo Merlice

Superklasse - dann hat sich der upload ja schon gelohnt! :-) Liebe Grüße, Merit
von merit
Do 7. Jan 2021, 15:53
Forum: CDs, Projekte, Webseiten
Thema: download CD Harfenduo Merlice
Antworten: 2
Zugriffe: 144

download CD Harfenduo Merlice

Liebe Harfenfreunde, die seit ein paar Jahren vergriffene Mini-CD meines ehemaligen Harfenduos Merlice gibt es jetzt als Download auf dem Deutschtrad-shop.

HIer kommt Ihr direkt hin:

https://deutschtradshop.de/produkt/harf ... z-cd-2014/

Herzliche Grüße, Merit Zloch
von merit
Mi 6. Jan 2021, 15:51
Forum: CDs, Projekte, Webseiten
Thema: Noten zu "Ach bittrer Winter" und "Halbes Herz" erhältlich
Antworten: 0
Zugriffe: 68

Noten zu "Ach bittrer Winter" und "Halbes Herz" erhältlich

Liebe Harfenfreunde, sucht Ihr nach neuem Repertoire? Vielleicht habt Ihr ja Lust auf ein winterliche-klirrendes Arrangment von "Ach bittrer Winter" oder den "Schmachtfetzen" (wie meine Mutter sagen würde :-)) "Halbes Herz" - ein Stück von meiner neuen Solo-CD? Die Partituren für beide Stücke sind j...
von merit
Do 31. Dez 2020, 10:33
Forum: Unterricht
Thema: Online Harfenlehrer/in gesucht/ Erledigt
Antworten: 4
Zugriffe: 660

Re: Online Harfenlehrer/in gesucht

Ich. :-)

Skype-Unterrichtserfahrung seit 2017, auch mit Anfängern.

http://www.meritzloch.net/mz_kontakt.html

Herzliche Grüße, bin gespannt, Dich kennenzulernen! Merit
von merit
Do 17. Dez 2020, 09:41
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Mit der Harfe ins Auslandssemester?
Antworten: 20
Zugriffe: 841

Re: Mit der Harfe ins Auslandssemester?

Ich bin eine zeitlang mit laminierten AGB s in der Harfentasche gereist.... Es gibt sogar ein Promo-Foto, wo die Herrschaften im ICE ausgepackt haben und spielen. Finde ich leider nicht mehr. Könnt Ihr ja mal googlen. Allerdings nutzt auch das Mitführen eines Fotos nichts - und die Bahn-Gepäckauskun...
von merit
Mi 16. Dez 2020, 10:00
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Mit der Harfe ins Auslandssemester?
Antworten: 20
Zugriffe: 841

Re: Mit der Harfe ins Auslandssemester?

Wie armselig, aber bei offizieller Nachfrage war mir das fast schon klar. Die Bahn hat sogar eine Werbekampagne mit einer Pedalharfe in der Bahn gemacht. Wenn Du risikofreudig bist, würde ich es trotzdem versuchen. Ich kenne - wie gesagt - mehrere Pedalharfenisten, die immer mal wieder die Bahn mit ...