Die Suche ergab 32 Treffer

von musaik
Do 20. Sep 2018, 14:36
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Urlaub ohne Harfe
Antworten: 27
Zugriffe: 6961

Re: Urlaub ohne Harfe

Hallo ihr lieben Harfenspieler! Wer im wunderschönen Kärnten, im Süden von Österreich Urlaub machen möchte und auf eine Harfe nicht verzichten möchte, dem kann ich folgendes anbieten: Wir haben eine wunderschöne Ferienwohnung in einer alten Volksschule eingerichtet, alles neu renoviert und stilgerec...
von musaik
Do 9. Nov 2017, 17:54
Forum: Keltisches
Thema: Mit der Harfe draußen spielen
Antworten: 53
Zugriffe: 19351

Re: Mit der Harfe draußen spielen

liebe resa munde! draußen zu spielen ist wunderbar! ich habe eine fischer-volksharfe und hatte das große bedürfnis, bei uns am bach oder im wald zu spielen - und hab mir aus diesem grund eine kleine hakenharfe, die iona von bernhard schmied, geleistet. und ich liebe es immer noch, mit der kleinen am...
von musaik
Sa 2. Jul 2016, 15:44
Forum: Total Off-Topic
Thema: Auto mit Platz für eine kleine Pedalharfe
Antworten: 19
Zugriffe: 5494

Re: Auto mit Platz für eine kleine Pedalharfe

im renault kangoo hat einfach alles platz...meine volksharfe braucht nur einen sitzplatz (1 rücksitz umgeklappt) und ein drittel vom kofferraum...das perfekte harfenauto!
von musaik
Sa 7. Mai 2016, 14:34
Forum: Über dieses Forum
Thema: Dankeschön
Antworten: 17
Zugriffe: 8553

Re: Dankeschön

Den Worten von Anne möchte ich mich anschließen: HERZLICHEN DANKE euch allen!!!

Martina
von musaik
Mo 9. Mär 2015, 15:23
Forum: Sonstiges (Weltmusik, Jazz, Rock, Pop...)
Thema: book of love - peter gabriel
Antworten: 4
Zugriffe: 4765

Re: book of love - peter gabriel

liebe meeresbrise - herzlichen dank, ich werde mich mit dem arrangement in g-dur beschäftigen und vlt. auch die sänger miteinbauen.

vielen dank fürs mitsuchen!!!

glg martina
von musaik
So 8. Mär 2015, 21:54
Forum: Sonstiges (Weltmusik, Jazz, Rock, Pop...)
Thema: book of love - peter gabriel
Antworten: 4
Zugriffe: 4765

book of love - peter gabriel

schönen guten abend zusammen.... ich soll bei einer hochzeit das lied "book of love" von peter gabriel spielen und ich suche die noten dazu. es gibt einen passablen satz im netz zu finden, jedoch in des-dur - ich hab im moment keine zeit bzw. lust zum saiten umstimmen und auch nicht zum um...
von musaik
Di 9. Sep 2014, 16:50
Forum: Sonstiges (Weltmusik, Jazz, Rock, Pop...)
Thema: Experimentelle Harfenmusik..!?
Antworten: 30
Zugriffe: 13461

Re: Experimentelle Harfenmusik..!?

liebe evamaria, du schreibst: ...in Hinblick auf den experimentellen Zugang zur Harfenmusik suche also nicht nach dem "Idealen" oder "Maximalen", nicht nach dem möglichst offensichtlich "experimentellen" oder dezidiert ungewohnten...!...vielmehr interessieren mich indiv...
von musaik
Di 1. Jul 2014, 19:08
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: harfenkurs mit monika stadler
Antworten: 0
Zugriffe: 1304

harfenkurs mit monika stadler

von 17. - 22.7. 2014 findet in viktring/kärnten/österreich ein wunderbarer kurs mit monika stadler statt. es gibt noch einige plätze - bitte dringend anmelden!!!! es ist die ideale gelegenheit, einen harfenkurs mit ein paar urlaubstagen im sonnigen süden von österreich, nur wenige minuten vom glaskl...
von musaik
Mi 21. Mai 2014, 19:47
Forum: Hakenharfen
Thema: haken nachadjustieren
Antworten: 0
Zugriffe: 1060

haken nachadjustieren

liebe wandelnde harfenbauer und hakenexperten! ich möchte bei meiner kleinen iona die halbtonklappen nachadjustieren lassen. gibt es jemanden, der im süden österreichs unterwegs ist??? hr. fischer aus traunsee kommt in größeren abständen zu uns an die musikschulen und macht bei unseren pedalharfen d...
von musaik
So 4. Mai 2014, 11:34
Forum: Sonstiges (Weltmusik, Jazz, Rock, Pop...)
Thema: Experimentelle Harfenmusik..!?
Antworten: 30
Zugriffe: 13461

Re: Experimentelle Harfenmusik..!?

liebe evamaria!

für mich ist monika stadler sehr innovativ und ich liebe ihre vielseitigen kompositionen, die mich immer wieder überraschen.

sonnige frühlingsgrüße,
martina