Die Suche ergab 53 Treffer

von Windgespiel
Do 4. Nov 2021, 16:44
Forum: Harfen
Thema: Warnung vor Betrugsversuch über ebay Kleinanzeigen
Antworten: 5
Zugriffe: 1234

Re: Warnung vor Betrugsversuch über ebay Kleinanzeigen

Hallo an alle, bei ebay Kleinanzeigen habe ich es gemeldet und war eben auf der Polizei und habe eine Anzeige wegen Betrugsversuch gemacht. Die haben eine spezielle Ermittlungsabteilung für Internet-Kriminalität. Da das Instrument ein Unikat ist, haben sie vielleicht eine Chance. Herzliche Grüße win...
von Windgespiel
Mi 3. Nov 2021, 20:07
Forum: Harfen
Thema: Verkaufe einige Harfen
Antworten: 6
Zugriffe: 1552

Re: Verkaufe einige Harfen

Hallo an alle,
jetzt steht nur noch die Chromatische Harfe und einige Noten zur Verfügung.
Herzliche Grüße
windgespiel
von Windgespiel
Mi 3. Nov 2021, 20:05
Forum: Harfen
Thema: Warnung vor Betrugsversuch über ebay Kleinanzeigen
Antworten: 5
Zugriffe: 1234

Warnung vor Betrugsversuch über ebay Kleinanzeigen

Hallo an alle, auf ebay Kleinanzeigen wird seit dem 31.10.2021 meine gotische Harfe von einem Nutzer "P" aus Weimar angeboten. Dies ist ein Betrugsversuch. Die Bilder und der Text wurden zu 100% von meiner ebay-Anzeige kopiert. Der Anbieter ist weder der ehemalige noch der jetzige Besitzer...
von Windgespiel
Sa 25. Sep 2021, 21:58
Forum: Zubehör und Noten
Thema: Verkaufe Harfennoten und andere Noten
Antworten: 4
Zugriffe: 1094

Re: Verkaufe Harfennoten und andere Noten

Hallo an alle,

momentan ist meine ebay-Seite mit dem Abwesenheitsassistent gesperrt. In 14 Tagen geht alles wieder online.
Nur die Harpsicle-Harfe ist verkauft.

Herzliche Grüße
Anne
von Windgespiel
Sa 25. Sep 2021, 21:29
Forum: Harfen
Thema: Verkaufe einige Harfen
Antworten: 6
Zugriffe: 1552

Re: Verkaufe einige Harfen

Hallo an alle,

momentan ist meine ebay-Seite mit dem Abwesenheitsassistent gesperrt. In 14 Tagen geht alles wieder online.
Nur die Harpsicle-Harfe ist verkauft.

Herzliche Grüße
Anne
von Windgespiel
Mi 22. Sep 2021, 13:50
Forum: Total Off-Topic
Thema: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?
Antworten: 1560
Zugriffe: 347568

Re: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Ich freue mich, dass heute endlich wieder mal die Sonne scheint.
von Windgespiel
Sa 11. Sep 2021, 23:43
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Harfe und Trauer
Antworten: 12
Zugriffe: 2039

Re: Harfe und Trauer

Liebe Ela, Trauerarbeit benötigt Zeit. Gib sie Dir und höre auf Dein Herz und Deinen Körper. Wenn Du hören kannst, dass die Harfe Dich ruft, dann nimm sie zur Hand. Aber zwing Dich zu nichts - und das gilt für alles, nicht nur für die Musik. Und erlaube Dir alles zu tun, was Dir hilft, auch wenn sic...
von Windgespiel
Sa 11. Sep 2021, 21:19
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Harfe und Trauer
Antworten: 12
Zugriffe: 2039

Re: Harfe und Trauer

Hallo, seit vier Jahren spiele ich nicht mehr. Schon vorher war das Harfespielen für mich schwierig, weil ich durch einen Unfall die linke Hand teilgelähmt habe. Zwar bin ich alltagsfähig, aber beim Musizieren gibts doch Einschränkungen. Das hat auch zu den Depressionen beigetragen. Und dann vor vie...
von Windgespiel
Sa 11. Sep 2021, 16:49
Forum: Harfen
Thema: Verkaufe einige Harfen
Antworten: 6
Zugriffe: 1552

Verkaufe einige Harfen

Hallo an alle, ich brauche Platz. Daher habe ich en paar Instrumente (Klangwerkstatt: Chromatische und Gotische Harfe sowie eine Flatsicle [Harpsicle mit Klappen an F, C und B]) und sehr viele Noten (alles Originale; auch für Flöten, Akkordeon und Klavier) bei ebay eingestellt. Ihr findet sie unter ...
von Windgespiel
Sa 11. Sep 2021, 15:27
Forum: Zubehör und Noten
Thema: Verkaufe Harfennoten und andere Noten
Antworten: 4
Zugriffe: 1094

Verkaufe Harfennoten und andere Noten

Hallo an alle, ich brauche Platz. Daher habe ich sehr viele Noten (alles Originale; auch für Flöten, Akkordeon und Klavier, einige Instrumente und Zubehör) bei ebay eingestellt. Ihr findet sie unter dem Benutzernamen 13haselmaus. Mit dem Stichwort "harfenforum" bekommt ihr 10% Rabatt ;) . ...