Die Suche ergab 823 Treffer

von burgfruowe
Mi 15. Okt 2014, 15:22
Forum: Sonstiges (Weltmusik, Jazz, Rock, Pop...)
Thema: Fingersatz Übung von Uschi Laar
Antworten: 4
Zugriffe: 1523

Re: Fingersatz Übung von Uschi Laar

Hi! hab gerade mal nachgeschaut, keine Notizen bei dem Stück. Also hab ich es damals so geübt, wie es dasteht. Autodidaktisch, also keine Garantie. Aber so wie ich Uschi kenne, ist es Absicht, Erstens ist es eine prima "Verknotung" für die beiden Hände, sprich eine Übung wie Uschi sie mag, um beide ...
von burgfruowe
Do 4. Sep 2014, 12:40
Forum: Sonstiges (Weltmusik, Jazz, Rock, Pop...)
Thema: Experimentelle Harfenmusik..!?
Antworten: 30
Zugriffe: 7530

Re: Experimentelle Harfenmusik..!?

Hallo Evamaria, "Write The Book You Want To Read" - Zitat aus "Steal like an artist", Austin Kleon Sprich, wenn es das nicht gibt, was du suchst, ist es die beste Voraussetzung, daß du es selbst machen wirst. :_smile_: Experimente, die mir schon begegnet sind? Eher einzelne Momente: - Uschi hat mal ...
von burgfruowe
Mi 30. Okt 2013, 14:30
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Bremen & umzu: Harfen-Schnack
Antworten: 101
Zugriffe: 19402

Re: Bremen & umzu: Harfen-Schnack

Hi! Schön wars, es soll wieder sein... Und bevor ich endlich in der Mailingliste sein werde, will ich schon schnell Allen beichten, daß ich meine Termine auch nicht im Kopf habe. Ich hab also zuviel versprochen und kann am 15.12 nicht... Jetzt hoffe ich also auf das andere WE oder eine anderen Ort, ...
von burgfruowe
Mo 30. Sep 2013, 10:29
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Bremen & umzu: Harfen-Schnack
Antworten: 101
Zugriffe: 19402

Re: Bremen & umzu: Harfen-Schnack

Hi, Tina!
Leben, Wohnen, Arbeiten... Bin doch im Dezember hergezogen... :_grin_:
Edit: Muss mal den Wohnort ändern, mmm...

Wir sehen uns schon mal, oder?

lG
Cynthia
von burgfruowe
Mo 30. Sep 2013, 08:31
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Bremen & umzu: Harfen-Schnack
Antworten: 101
Zugriffe: 19402

Re: Bremen & umzu: Harfen-Schnack

Hi!
Ich schreib dir mal privat. :_grin_:

LG
Cynthia

PS
Was sollte ich sinniger Weise schon mal anspielen?? :_huh_: Ich bin etwas eingerostet :_shocked_:
von burgfruowe
Fr 27. Sep 2013, 12:56
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Bremen & umzu: Harfen-Schnack
Antworten: 101
Zugriffe: 19402

Re: Bremen & umzu: Harfen-Schnack

Hi!
Am Ende der Sommerzeit - wie passend für Weihnachtslieder.
:_smile_:
Fährt jemand aus/über Bremen nach Rotenburg??
LG
Cynthia
von burgfruowe
Mo 15. Jul 2013, 10:07
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Uli Habel (espero) aus Lokwodunon (Ladenburg am Neckar)
Antworten: 283
Zugriffe: 37942

Re: Uli Habel (espero) aus Lokwodunon (Ladenburg am Neckar)

Uli! Du hast es selbst geschrieben, Schmerzen bedeutet Heilung. Wären dir gefühllose Beine ohne Funktion lieber? Vielleicht sind diese Schmerzen ein Geschenk? Wenn auch ein hart erkämpftes. Du weißt besser, ob und welche Alternativen Schmerzmittel oder Schmerzbewältigungen es geben könnte. Vielleich...
von burgfruowe
Mi 10. Jul 2013, 16:33
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Uli Habel (espero) aus Lokwodunon (Ladenburg am Neckar)
Antworten: 283
Zugriffe: 37942

Re: Uli Habel (espero) aus Lokwodunon (Ladenburg am Neckar)

Hallo, lieber Uli! Du bist aber auch immer für eine Überraschung gut... :_kiss_: Und als erstes ein ganz großes Dankeschön, daß du den wichtigsten Schritt schon unternommen hast - dir Hilfe zu suchen! Ja, Hallo an da Draußen und Alle die nur mitlesen: Man kann sich immer Hilfe suchen - das ist keine...
von burgfruowe
Sa 19. Jan 2013, 16:45
Forum: Über dieses Forum
Thema: Sachliche Diskussionen oder Kaffeeklatsch oder dazwischen?
Antworten: 42
Zugriffe: 11182

Re: Sachliche Diskussionen oder Kaffeeklatsch oder dazwische

Hi, Brigitte! Plattform für ein gleiches Interesse, Austausch unter Gleichgesinnten, Freunden, aber auch Platz für Kontoversen. Naja, auch Freundschaften sollen sich (unabhängig vom Alter & Generation) ändern. Und hier kennt sich ja ein Großteil der Leute. Ich denke, es ist normal, das Leute absprin...
von burgfruowe
Mi 16. Jan 2013, 13:43
Forum: Über dieses Forum
Thema: Sachliche Diskussionen oder Kaffeeklatsch oder dazwischen?
Antworten: 42
Zugriffe: 11182

Re: Sachliche Diskussionen oder Kaffeeklatsch oder dazwische

Übrigens: wer sich gerne fachlich konzentriert äußert und keine Plaudereien in den Fachtexten will, kann sich ohne Ende im Wiki austoben! Hier kann jeder mitschreiben und helfen die Themen die immer wieder relevant werden kurz und bündig zu beschreiben. Oder es dort nachlesen. Viele Grüße Cynthia PS...